| Autor |
Beitrag |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.03.08, 13:29 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ja, heute Nacht hat Amadis ihr Zuhause (Bad Kissingen ) gewechselt. Dazu sind die Leute noch richtige Anfänger in Sachen Katzen....die Fahrt über war sie sehr ruhig und in dem neuen Zuhause ist sie den Menschen gegenüber noch scheu aber hat schon das Klo benutzt und gefressen. LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch )
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 14.03.08, 15:15 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, ...na, das klingt doch gar nicht so schlecht! Sie wird sich sicherlich einleben *daumendrück* Ist sie im neuen Zuhause Einzelkatze? LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.03.08, 16:00 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ja ist sie und wird sie auch bleiben, denn bei mir ging das hier schon wieder los die letzten Tage....ich freue mich nun einfach dass sie wieder sie selbst sein kann. Die Wohnung ist irre gross 10 Quadratmeter und ich denke sie kann sich darin richtig ausleben. LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.03.08, 20:40 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Uschi, ja habe ich....ich denke es sind 100 , bei mir sind es 90 Quadratmeter. grad habe ich mein Postfach geöffnet und fand eine Nachricht die ich Euch nicht vorenthalten möchte...die so ziemich typisch für Amadis ist wenn ihr Euch noch an das aufzutauende Hähnchen erinnert....
hallo amadis geht es recht gut.sie hat jetzt schon ihren lieblingsplatz auf der couch.dort geht sie immer hin wenn sie angst hat.sie saß sogar schon auf dem schoß von frau krause. da haben wir uns sehr gefreut.amadis hat auch shcon die leckerlies aus dem schrank geklaut die sie uns mitgegeben haben und aus der hühnerbrühe das fleisch geklaut.ich denke das es bis jetzt sehr gut läuft. ich schicke ihnen noch ein foto von amadis auf dem sofa. viele liebe grüße

Dateianlagen:

Amadis_i_neuen_Heim_A.jpg (42 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 14.03.08, 21:50 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... wenn sie schon den mumm hat zu klauen , dann kann sie sich ja nicht mehr soooo fürchten  Immerhin weiß sie genau, wo es "eßbares" gibt  LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.03.08, 21:54 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
na ja, die sind Anfänger.... kennen das Verhalten noch nicht so genau.... das was Du geschrieben hast dachte ich mir auch gleich.... . Ich kenne nur einen Ausdruck für Amadis`s Vergehen...frech ! LG, Catrin

|
|
| nach oben |
|
 |
Siamangel
Experte
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 15.03.08, 09:20 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JZitat: Siamangel
| Sie wird sich dort bestimmt gut einleben *daumendrück*. 
LG. |
Ja, das glaube ich auch! Kess oder frech ist eine Katze nur dann, wenn sie sich wohlfühlt - wenn Angst und Unsicherheit überrwiegen würde sie das nicht tun 
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 15.03.08, 10:25 Betreff: Re: Fire Lizards Amadis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so war auch mein Gedanke 

|
|
| nach oben |
|
 |
|