Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fire Lizards Amadis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 19.04.08, 16:45  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Microsoft Office Home an...

Hallo ,

neue Nachrichten...scheinbar hat sich Amadis nun eingelebt, laut Mail sind sie sehr glücklich mit ihr....hier ein Bild...

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

( Irischer Segenswunsch )

Dateianlagen:

Amadis_im_neuen_Zuhause_A.jpg (51 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kira
Administrator

New PostErstellt: 19.04.08, 17:46  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann fällt einem immer ein stein vom herzen. amadis sieht aber auch sehr zufrieden aus.

catrin, ich glaube ich habe ihn fallen hören!

wenn die leute zufrieden sind, amadis zufrieden ist, hast du gewissheit das richtige getan zu haben.

Administrator

New PostErstellt: 19.04.08, 17:57  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das denke ich auch.....ich hatte schon ein wenig Angst da diese Leute ja noch nie eine Katze hatten...

LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 18:26  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön zu hören, dass es Amadis gut geht
Sie sieht auch aus als würde sie sich wohl fühlen

LG
Uschi

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben
zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamangel
Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 19:30  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann scheint sie es ja dort gut getroffen zu haben.

LG.

Experte

New PostErstellt: 19.04.08, 21:02  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sony Ericsson W200i Ryth...
Na Gottseidank - und sie hat das Bett schon erobert !!

Wenn man dann hört, dass die Süßen sich eingelebt haben und sich wohlfühlen, dann tut es nicht mehr ganz so weh - oder?

Marlen

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.04.08, 02:09  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Catrin,

freut mich das Amadis sich so gut eingelebt hat.

LG

Pebbles

pebbles
Experte

New PostErstellt: 20.04.08, 02:12  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch, die Uhrzeit.....

war nicht eingeloggt....

LG

Pebbles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.04.08, 16:18  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Pebbles,

bist Du Krankenschwester ? Um die Zeit treiben sich doch nur Geister und Schlafwandler herum....

LG, Catrin

pebbles
Experte

New PostErstellt: 20.04.08, 17:47  Betreff: Re: Fire Lizards Amadis  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stargate - The Ark of Tr...

Weder noch...

ist wohl senile Bettflucht

ich hatte Besuch und als der weg war, konnte ich nicht schlafen....

LG

Pebbles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search