|
|
Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten
rund um diese alte Rasse mit all
ihren schönen Seiten wie auch
Problemen und allem was dazu gehört.
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 28.04.08, 12:10 Betreff: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
Am 25.04.08 erblickte innerhalb einer Stunde nach 67 Tagen Tragzeit eine 5-köpfige Crew in den modischen Akzenten, Streifen und Tupfen...das Licht der Welt.... stolze Eltern der Kleinen sind Lumen mundi`s Josefine und El Jahrousse of Ninniach. Die Züchterin behält sich vor ein weibliches Kitten aus diesem Wurf zu wählen u. behalten. Liebhaber und Interessenten dieser Rasse die mehr einen gemässigten Orientalen suchen sind herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich unter: caterina_scholl(at)yahoo.de

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch )
Dateianlagen:

Ein_bunter_Haufen_1.jpg (62 kByte, 629 x 321 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
casabande
Experte
|
Erstellt: 13.05.08, 21:24 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind das süße kleine Mäuse. leider kenn ich mich bei den OKH's mit den Farben nicht so aus, sind die vorderen blue? Verzeih mir, wenn das falsch ist 
Die Süßen haben sich prächtig entwickelt, gratuliere Finchen !!!!! und Dir Catrin !!!!!
LG, Marlen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
|
|
| nach oben |
|
 |
Siamangel
Experte
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.05.08, 11:38 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: casabande
Sind das süße kleine Mäuse. leider kenn ich mich bei den OKH's mit den Farben nicht so aus, sind die vorderen blue? Verzeih mir, wenn das falsch ist 
Die Süßen haben sich prächtig entwickelt, gratuliere Finchen !!!!! und Dir Catrin !!!!!
LG, Marlen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
|
Hallo Marlen.... genau, das sind die Blauen, Dalibora Blue und Dunbar ! LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 15.05.08, 21:31 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Also ich neige momentan zu Davina, erst war es mehr Dalibora....sie ist auch eine recht kräftige Maus.... bei Davina gefällt mir momentan die kräftigen Spots und die klare,kräftige Zeichnung auf dem leicht hellen,golden leuchtenden Untergrund. Ihre Schwester ist eine Nuance feiner gezeichnet und der Untergrund etwas grauer, aber nur etwas...

Dateianlagen:

Davina_2Wo_2.jpg (45 kByte, 602 x 452 Pixel)
speichern

Davina_2Wo_5.jpg (64 kByte, 584 x 474 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
lillemilou
Experte
|
Erstellt: 15.05.08, 21:44 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
, das grenzt ja schon an Folter! Will auch, will auch! Aber geht leider nicht, grummel, grummel ....
Katja
LG Katja _______________________________________________________ Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch (Jean-Luis Hue)
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Experte
|
Erstellt: 24.05.08, 22:10 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn DAS kein süßes küsschen ist, dann weis ich auch nicht *gg* die kleinen wuslons sind ja echt zum fressen... WILL AUCH KITTEN!!!!!
lg anette
http://www.vom-sandhuegel.de/images/banner/468x60_2.jpg
Einmal Tonkis - immer Tonkis !!!
|
|
| nach oben |
|
 |
lillemilou
Experte
|
|