| Autor |
Beitrag |
Kira
Administrator
|
Erstellt: 14.05.08, 11:46 Betreff: of old royal siam - babyalarm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
|
hallo ihr lieben, heute morgen sind mir endlich einige schnappschüsse gelungen und ich kann euch einen kleinen überblick unsere racker geben. die kleine 6 er bande ist von tiffy x billyboy. 5 kater zwischen 130 und 136 gramm und ein mädchen mit 126 gramm. die großen kinder sind von lillian x billyboy. 1 katerchen in seal-point und 2 buben in blue-point.
[editiert: 14.05.08, 11:47 von Kira]
Dateianlagen:

babys-alle.JPG (138 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
 tiffy-babys.JPG (85 kByte, 800 x 600 Pixel)
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.05.08, 12:04 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Oh, was sind die schön geworden.....das können ja nur schöne Katzen werden....bin ganz weg von dem Wurf, würd gleich eines klauen kommen...und dazu noch zwei Farben..... das wäre schön wenn ich auch mal wieder einen bunten hätte... LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch )
|
|
| nach oben |
|
 |
casabande
Experte
|
Erstellt: 14.05.08, 12:23 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Nee, wat sind die niedlich, das kleine Bluepoint links oben hat es mir besonders angetan, er hat einen ähnlichen Blick wie mein Akim, so wie "ein Auto" . Und die kleinen weißen Mäuse und ich muss noch bis Dezember warten ..... . All die Babys hier im Forum, da wird man ja schon ganz nervös und ungeduldig. Aber ich bin auch schon ganz gespannt auf Alis nächsten Wurf und ob ein kleines Weibsstück für mich dabei ist. Ich wünsch Dir für die Süßen alles Gute und dass sie problemlos aufwachsen ! Marlen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
|
|
| nach oben |
|
 |
Kira
Administrator
|
Erstellt: 14.05.08, 12:41 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
vom mittleren wurf habe ich einen wunderschönen blauen siamkater....unser blondchen...oder rettet die couch...wie wir ihn nennen. er und seine bezaubernde schwester haben etwas probleme mit dem sauber werden. wenn er uns dann mit seinen blauen äuglein der extraklasse anhimmelt kann ihm keiner böse sein. aber das wird er auch noch lernen! der lütte ist sowas von perfekt....kopfform, ohrstellung, fellqualität trotz babyfell...einfach ein traum und eine stimme wie kreissäge.
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 14.05.08, 12:45 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Setz doch mal ein Photo von der "Kreissäge" rein.....

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch )
|
|
| nach oben |
|
 |
Jewels of Thai
Experte
|
Erstellt: 14.05.08, 12:53 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der lütte ist sowas von perfekt....kopfform, ohrstellung, fellqualität trotz babyfell...einfach ein traum und eine stimme wie kreissäge.
Eiwei, man gut dasses kein maedel ist, sonst wuerde ich grad schon wieder rechnen/ueberlegen –lach – ich kann ja nie den hals vollkriegen
Ich denke/hoffe/plane ‘mein’ blau naechstes Jahr von Elli zu ergattern J Schaumermal.
Behaeltst du was?
Hugs, Gaby
PS. Uebrigens, die ‘impfung’ ist gar keine, nur ein behandlungsmittel wenn mans schon HAT. Frag mich nicht wo ich das neulich gelesen hab…. Zwei coonie catteries ‘testen’ grad mein silberwasser in grossen mengen aus… wenns funktioniert (so laut internet behauptet) werd ich damit noch mehr werbung machen ;0
Schnurrige Gruesse, Gaby "Sorcy" Creswell Save the earth. It's the only planet with chocolate
|
|
| nach oben |
|
 |
Kira
Administrator
|
Erstellt: 14.05.08, 17:07 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hier die kreissäge! ist der nicht süß? man sieht richtig wie "durchscheinend" das fellchen ist. ein kinn hat er auch (naja, wer hat keines?) augen einfach zu dahinschmelzen.....
[editiert: 14.05.08, 17:08 von Kira]
Dateianlagen:

kreissäge.JPG (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
|
|
| nach oben |
|
 |
Jewels of Thai
Experte
|
Erstellt: 14.05.08, 17:17 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow…. Wenn ich mir die farbe so anseh… KOENNTE mein choci kater auch blau sein… mal abwarten.
hier die kreissäge! ist der nicht süß?
Schnurrige Gruesse, Gaby "Sorcy" Creswell Save the earth. It's the only planet with chocolate
|
|
| nach oben |
|
 |
casabande
Experte
|
Erstellt: 14.05.08, 20:26 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die kleine Kreissäge ist wirklich supersüß - da muss ich mich ja bremsen, dass ich nicht durch den Bildschirm lange und ihn mir klaue - so ein toller Kerl
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
|
|
| nach oben |
|
 |
Lantie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.05.08, 23:46 Betreff: Re: of old royal siam - babyalarm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
WOW,...ER sieht toll aus,..sie sehen ALLE TOLL aus,.... 1x in blau weiblich bitte bringen ,......oder ich nehm das nächste Mal eine ÜBERgroße Reisetasche mit und schick die Männer´s derweil vor die Tür !!! Dein Arni war auch so ein Wunderschöner und TOTAL verschmuster ........(*falls nicht, folgt Plan B in D oder E*) L.G.  
|
|
| nach oben |
|
 |
|