Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pebbles
Experte

New PostErstellt: 27.05.08, 12:17  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Microsoft Office Home an...
Hallo Catrin,

das Bild ist einfach genial!!!

LG
Pebbles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 30.05.08, 15:36  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, es kommen neue Bilder....

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

( Irischer Segenswunsch )

Dateianlagen:

Davina_4Wochen_alt_1.jpg (50 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dunbar_schaut_neugierig.jpg (49 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dilara_4Wochen_alt.jpg (54 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dilara_4W0_3.jpg (78 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dilara_4Wo_1.jpg (50 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Davina_4Wo_ist_muede.jpg (50 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.06.08, 22:51  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder neue Photos von den Rabauken die nun die Küche auseinander nehmen, viele Bilder auch mit Cyrano ihrem Vollbruder, der ihnen ein grosses Vorbild ist und er sehr fürsorglich mit ihnen umgeht ( Hintern putzen inbegriffen )1.+ 2. Bild ist mit Mama Fine....

Gruss, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

Dateianlagen:

in_d_Kueche_5Wo.jpg (61 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

In_d_Kueche_5Wo_1.jpg (57 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

In_d_Kueche_5Wo_2.jpg (64 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

In_d_Kueche_5Wo_3.jpg (61 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Birkita_schaut_d_Treiben_zu.jpg (29 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

In_d_Kueche_5Wo_5.jpg (65 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dunbar_u_Cyrano_5Wo.jpg (50 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.06.08, 22:56  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer weiter.....:

Dateianlagen:

In_d_Kueche_Davina_5Wo.jpg (48 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dunbar_u_Cyrano_1.jpg (45 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dunbar_uebt.jpg (45 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Cyrano_m_seinen_Geschwistern.jpg (47 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Cyrano_m_seinen_Geschwistern_2.jpg (54 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Lantie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.06.08, 00:47  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöner Nachwuchs Catrin,...na da ist ja was los bei Dir,.....

also bei uns läge der Wasserspender und die Streuschüssel schon laaaange auf dem Fußboden oder wäre feinsäuberlich überall verteilt, nur nicht dort wo das Streu eigentlich hingehört! Auch die Tischdecke läge schon lange nicht mehr auf dem Tisch,...-deshalb- haben wir gar keine mehr!!!(habs aufgegeben)

Ich freu mich für Dich das Dir Dein Nachwuchs soviel Freude bereitet!

L.G. Lantie

[editiert: 06.06.08, 00:50 von Lantie]
casabande
Experte

New PostErstellt: 06.06.08, 08:29  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Feuchtgebiete
    Zitat: Lantie

Schöner Nachwuchs Catrin,...na da ist ja was los bei Dir,.....

also bei uns läge der Wasserspender und die Streuschüssel schon laaaange auf dem Fußboden oder wäre feinsäuberlich überall verteilt, nur nicht dort wo das Streu eigentlich hingehört! Auch die Tischdecke läge schon lange nicht mehr auf dem Tisch,...-deshalb- haben wir gar keine mehr!!!(habs aufgegeben)

Ich freu mich für Dich das Dir Dein Nachwuchs soviel Freude bereitet!

L.G. Lantie

Na, das wundert mich auch, dass bei Dir alles so oben stehen kann. Bei mir sind auch die Großen aufs Babyklöchen, entsprechend sah die Umgebung aus. Ich weiß, wie Du das machst: Du räumst ständig auf - oder?

Deine Babys haben sich ja supersüß entwickelt, süß die kleinen Tüpfelchen!

LG, Marlen

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lillemilou
Experte

New PostErstellt: 06.06.08, 08:43  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Catrin,

also die haben sich ja schon ganz schön gemausert . Man wird wirklich neidisch .

Ich glaube es ist zwar anstrengend aber auch wunderschön eine solche Entwicklung zu beobachten. Jedoch das Abgeben fiele mir später viel zu schwer ...

Apropos, hast Du schon viele ernstzunehmende Anfragen?

LG Katja

[editiert: 06.06.08, 08:53 von lillemilou]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edain
Experte

New PostErstellt: 06.06.08, 08:46  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse Bilder, Catrin von zuckersüßen Ori-Schneckchen. Diese feisten kleinen Babybauchis mit diesen tollen Tupfen - da ist man ja glatt versucht sich eines zu klauen und den Bauch abzuknutschen! So süß!

Viele Grüße,
Gesine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.06.08, 10:03  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das mache ich auch immer zu gerne oder puste auf den Bauch dass es brummt....

LG, Catrin

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.06.08, 10:18  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Microsoft Office Home an...

bezüglich Wasserspendern und Co., die ja wirklich nur Nebensache auf den Bildern sind, denke ich....wenn man etwas weiter denkt....wofür ja auch viele in anderen Dingen fähig sind, kommt man evtl. auf den Schluss dass ich in meinem Haushalt auch zwei nicht ganz so kleine Collies habe, quasi die grösste hat ein Stockmass von 59 cm. Obwohl meine Katzen mit Vorliebe auch aus den Wasserschüsseln der Hunde trinken , steht ihnen weiter oben noch frisches Wasser zur Verfügung....auf dem Fensterbrett wird übrigens auch gefrühstückt,Mittag gefressen und auch Abendbrot inhaliert....ganz im Zusammenklang der Menschen denen der Tisch zu Verfügung steht.

Bis jetzt haben die Kleinen dieses runde Holzteil noch nicht als Übungsobjekt auserkoren. Die Grossen brauchen ab und zu eine Erinnerung...

Es gibt bei mir Regeln für Dinge die sie tun dürfen und nicht tun dürfen....meine Collies brauchen es und die Katzen auch, um zusammen harmonisch zu leben.

Die Kleinen sind schon ganz toll mit ihrer Sauberkeit mit der sie schon mit 4 Wochen anfingen und innerhalb einer Woche für sie selbstvertändlich ist, es sei denn sie sind zu aufgeregt im Spiel und finden nicht gleich die Kloschüssel, deshalb steht auf der Bank dieses Teil noch. Leider hübsch dekoriert mit einigen Abdrückern wenn sie das "Feste" noch nicht abdrücken konnten und auf findige Ideen kommen. Nur wenn man dann eben sehr schnell Photos machen möchte um gewisse Situationen einzufangen....habe ich eben nicht gleich den Wischlappen parat, denn dann ist die Situation weg.

Ich kann aber durchaus entscheiden ob es sich um uralten Dreck handelt auf Bildern wie schon passiert oder eben situationsbedingten.

LG, Catrin

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search