|
|
Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten
rund um diese alte Rasse mit all
ihren schönen Seiten wie auch
Problemen und allem was dazu gehört.
Traditioneller Orientalen Kalender:
|
|
| Autor |
Beitrag |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.06.08, 12:08 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Birkita/Admin
Zitat: lillemilou
| Hallo Catrin, also die haben sich ja schon ganz schön gemausert . Man wird wirklich neidisch . Ich glaube es ist zwar anstrengend aber auch wunderschön eine solche Entwicklung zu beobachten. Jedoch das Abgeben fiele mir später viel zu schwer ... Apropos, hast Du schon viele ernstzunehmende Anfragen? |
Anfangs hatte ich Anfragen...aber die haben sich verklamüsert als es lauter Tabbys waren...nur malt sich keiner aus wie schön sie mit diesem Muster werden.....ihr müsstet jetzt Cyrano sehen was für ein wunder, wunderschöner Kater er geworden ist...er macht jeder Vollfarbe ernsthafte Konkurrenz. Ich bin von ihm so was von begeistert, ein sehr harmonisches Tier in Körperfarbe mit Spots die zum Teil etwas an Rosetten erinnern und einer bestechlichen Eleganz, nicht zu lang, nicht zu kurz...einen warmen Ausdruck, nicht zu kalt....und so werden die anderen auch....kräftige Beine ohne die Eleganz aufzugeben...ein wahnsinns langer, sehr kräftiger und schwerer Schwanz (ohne Hintergedanken ) Die Paarung hat gepasst...

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch ) |
[editiert: 06.06.08, 12:09 von Birkita/Admin]
|
|
| nach oben |
|
 |
pebbles
Experte
|
Erstellt: 06.06.08, 12:23 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catrin,
Gott sind die klasse!!!
Schade das ich soweit weg wohne, sonst würde ich sie soooo gerne mal live sehen.
LG Pebbles
|
|
| nach oben |
|
 |
Thai-Mahal
Experte
|
Erstellt: 06.06.08, 13:22 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, jetzt hätte ich fast gesagt "will auch Kitten", so süss sind Deine Kinderchens  Gut, dass mir gerade noch einfiel dass ich selbst gerade welche habe, sonst wär ich mal eben zum knuddeln gekommen.  Wirklich herzallerliebst !  Liebe Grüsse, Sabrina
____________________ Was Du nicht willst, was man Dir tu - das füg auch keinem anderen zu! Nimm die Menschen einfach wie sie sind!
 Thaikatzen Hobbyzucht in Hessen - Trad. Siamkatzen
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte
|
Erstellt: 06.06.08, 14:07 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, die Kleinen entwickeln sich ja prächtig!!! ... und so was süüüüüüüßes - alle  LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.06.08, 21:42 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo catrin, die sind ja alle sooo süß, da könnte ich mich kaum entscheiden
für alle, dies noch nicht gehört haben:
WILL AUCH KITTEN !!!!
lg anette
http://www.vom-sandhuegel.de/images/banner/468x60_2.jpg
Einmal Tonkis - immer Tonkis !!!
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
lillemilou
Experte
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.06.08, 18:47 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich weiss, da habe ich mich wie immer vertippt und zu spät gemerkt...hatte es dann neu eingespeichert , nur kam das irgendwie nicht an in dem Ordner....oder ich blinde Kuh habs nicht gefunden.... LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch )
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
|
| nach oben |
|