|
|
Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten
rund um diese alte Rasse mit all
ihren schönen Seiten wie auch
Problemen und allem was dazu gehört.
Traditioneller Orientalen Kalender:
|
|
| Autor |
Beitrag |
Birkita/Admin
Administrator
|
|
| nach oben |
|
 |
pebbles
Experte
|
Erstellt: 18.06.08, 18:41 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catrin,
die werden immer schöner!!!
Wenn ich nicht schon fünf hätte würde ich sofort losfahren und mir Drago aussuchen!!!!
LG Pebbles
[editiert: 18.06.08, 18:42 von pebbles]
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 18.06.08, 21:18 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Pebbles ...ich vermute dass Drago sehr viel von Zampino hat er ist sehr fein für einen Kater.Ja, ich finde ihn auch bildhübsch....5 sind doch ne ungrade Zahl.....überleg es Dir doch... LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
( Irischer Segenswunsch )
|
|
| nach oben |
|
 |
pebbles
Experte
|
Erstellt: 19.06.08, 18:38 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Catrin,
jaaaaaa fünf sind ungerade aber ich will mein Glück auch nicht herausfordern.
Meine Gruppe versteht sich so gut, daß ich einfach angst habe noch ein Tier dazuzunehmen.
Ausserdem ist mein Kater ein echter Macho der seinen Harem bestimmt nicht teilen möchte.
Aber der Kleine ist schon echt zucker...
Werd weiter von ihm träumen
LG Pebbles
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.06.08, 15:45 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Drago war diese Woche krank, es geht ihm wieder besser....uns beide hats erwischt gehabt....ich mit grausamen Migräneschmerzen und er mit Erbrechen....nun inhaliert er wieder Futter und ich bin ganz froh darüber...und hoffe dass es ihm weiter so gut geht....

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”
Dateianlagen:

nach_d_fressen_7Wo.jpg (73 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.06.08, 15:49 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Zu Drago will ich sagen, dass er ein unheimlich verschmuster Kater wird. Er fixiert sich auf mich und verfolgt mich oft regelrecht...ein echter Schulternkater...eben wie mein Cyrano...eben El Jahs Kids....typisch !Aber Dunbar und Dalibora ebenso ! LG, Catrin

|
|
| nach oben |
|
 |
Sassenach
Dauerschreiber
|
Erstellt: 25.06.08, 15:54 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Catrin, hast du den mittlerweile für alle neue Eltern gefunden?
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 25.06.08, 16:05 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Ich hätte sie schon allen möglichen Leuten vermitteln können, Züchter oder Leuten die sich noch bei zig anderen Zuchten angemeldet haben....für das herumgerangel hatte ich aber keine Lust...ich und noch ne andere Züchterin hier aus unserem Forum haben eine absolut eklige Sache erlebt....eine bleibt bei mir...die hat schon ihren Platz. Wenn das aber so weiter geht höre ich auf. LG, Catrin

|
|
| nach oben |
|
 |
Siamangel
Experte
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.07.08, 23:31 Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hab heute ne ganz nette Mail bekommen von Leuten aus Koblenz.....die klingt so gut dass ihr mir mal die Daumen drücken könnt... Uschi kennt sie.... LG, Catrin

|
|
| nach oben |
|
 |
|