Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört. Traditioneller Orientalen Kalender:

2x weiß mit grünen Augen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sandhuegel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.06.08, 20:56  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
uper klaus,
vielen dank.
ich hab sie auch an dieversen stellen aushängen, sogar bis nach darmstadt und frankfurt wurden die flyer verteilt.
ich werde sie auf meine alte hp nehmen, die neue kann ich noch nicht alleine warten, das muss ich erst lernen :-((
lg anette

s

http://www.vom-sandhuegel.de/images/banner/468x60_2.jpg

Einmal Tonkis - immer Tonkis !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxxxx
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.08, 15:58  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Birkita/Admin

....was für Pferde hat sie denn ?

Arabermischlinge. Stockmaß ca. knapp 1,50. Beides LEIDER Schimmel. Mutter und Tochter...

sandhuegel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.06.08, 20:31  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

wieso leider?
ich finde schimmel toll!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Siamangel
Experte

New PostErstellt: 21.06.08, 21:06  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sandhuegel
    wieso leider?
    ich finde schimmel toll!

Hmmm *kopfschüttel*, das habe ich mich auch gerade gefragt???

LG.

Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.08, 12:06  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

die kleinen suchen leider immer noch

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.06.08, 14:57  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Siamangel

Zitat: sandhuegel
      wieso leider?
      ich finde schimmel toll!

Hmmm *kopfschüttel*, das habe ich mich auch gerade gefragt???

LG.

Also ich finde nicht jeden Schimmel toll, als Araber oder Andalusier schon aber ich mag auch mehr Farbe....auch gibt es weisse Collies die mir nicht unbedingt gefallen, Dafür bin ich für weissfaktorierte immer zu haben...wie Pintos , Paints (Quater/Araber).....getupfte und weissfaktorierte Collies und Katzen wie Klaus sein Loki....einfach toll.....aber wirklich nicht jeder Schimmel zudem auch Schimmel gerne den Schimmelkrebs bekommen.

Mir gefallen auch die weissen Katzen nicht so, ausser als Balis....ist einfach Geschmacksache....Es gibt ein tolles Buch über diese Pferde....muss mal schauen ob ich das noch finde....Einen Pinto habe ich einmal vor dem Schlachter gerettet er sollte angeblich verhaltensgestört sein...zwei Monate bei mir war er wieder normal...er musste einfach von den verrückten Weibern weg die um ihn herum waren....der arme Kerl..hatte Boxenkoller und drohte ständig zu beissen.

LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

( Irischer Segenswunsch )

[editiert: 25.06.08, 14:59 von Birkita/Admin]

Dateianlagen:

Mos_Kompliment.jpg (48 kByte, 444 x 355 Pixel)
speichern

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 25.06.08, 15:17  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

hab den Link über das Buch unter Buchvorstellungen eingegeben....wen es interessiert kann mal schauen gehen....

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

sandhuegel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.06.08, 11:58  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

um zum thema zurück zu kommen *räusper*

hier warten 2 katzen zur vermittlung!

leider hat mich heute eine mail erreicht, dass meine kontaktperson bei ahe das handtuch geschmissen hat

schau ma mal wie es weiter geht...

es ist wirklich dringend!!!!

lg anette

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 26.06.08, 12:12  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

wieso hat sie das Handtuch geschmissen ?

Weil sie aus Spanien die Katzen nicht schnell genug vermitteln kann in Deutschland ? Du ich glaube es geht momentan zur Zeit jedem so....da ist keiner ausgenommen.Es gibt auch in Deutschland einige Katzen die ein Zuhause suchen. Und Hunde auch...Kürzlich wurde ein 16jähriger Collie im Tierheim abgegeben...

LG, Catrin

sandhuegel
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.06.08, 20:51  Betreff: Re: 2x weiß mit grünen Augen  drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
hallo catrin,
so wie ich sie verstanden habe, geht  es in dem verein zu, wie oft in der züchterszene.
jede menge hetzerei und ich dachte, es geht um arme tiere und deren wohl

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search