Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
casabande
Experte

New PostErstellt: 31.07.08, 12:07  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hewlett Packard iPAQ 614...

El Jah könnt ich Dir so weg stehlen, Catrin

Ich find ihn sooooo toll,

Marlen

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Edain
Experte

New PostErstellt: 31.07.08, 12:12  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Birkita/Admin

Hallo Gesine,

Davina errinnert mich sehr an Dein Rosinchen....

Nun, das ist ja nicht so weit hergeholt, denn schließlich ist Rosinchen Uroma von Davina, da Oma von El Jah. Eine gewisse Familienähnlichkeit ist nie zu leugnen...wir alle haben sie irgendwie irgendwo - manchmal muss man nur suchen, um die passende Generation zu finden!
Ich drücke weiter die Daumen, dass Deine süßen Schnuckels bald passende Dosis finden!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.08.08, 22:57  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal Bilder von Drago....

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

( Irischer Segenswunsch )

Dateianlagen:

Drago_Aug08.jpg (75 kByte, 522 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.08.08, 22:58  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dilara

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

Dateianlagen:

Dilara_Aug08.jpg (64 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Dilara_1_Aug08.jpg (61 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.08.08, 23:00  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Davina:

Dateianlagen:

Davina_neugierig_Aug08.jpg (63 kByte, 494 x 674 Pixel)
Großansicht - speichern

Davina_b_putzen.jpg (81 kByte, 482 x 578 Pixel)
Großansicht - speichern

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.08.08, 23:01  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sichtschutz im Garten
drei der Bande....

Dateianlagen:

Katzenbande_Davina_Drago_Dunbar.jpg (65 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.08.08, 18:12  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Drückt mal die Daumen für Dunbar....Herr und Frau S. waren heute da und sind mit ihm wieder heimgefahren.....ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit auf seinem Lebensweg !

LG, Catrin

Edain
Experte

New PostErstellt: 13.08.08, 18:16  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kleine Herr Dunbar macht das schon...keine Sorge...bei den Eltern, kann da nur ein "Macher" draus geworden sein.
Aber natürlich drücke ich auch die Daumen!

Viele Grüße,
Gesine

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 13.08.08, 18:21  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ein bisi Sorgen mache ich mir schon...weil er sich immer beim Autofahren heftig beschwert hat.......

@ Uschi, gell, ich hab den beiden gesagt dass Du vorbeischaust...kannst auch Gesine mitnehmen .....Dunbar ist nach Koblenz gezogen

LG, Catrin

casabande
Experte

New PostErstellt: 13.08.08, 21:03  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ADAC Camping-Caravaning-...
Wenn so ein Kleines, was man gehegt und gepflegt und geknuddelt und geliebt hat (und noch immer macht) auszieht, ist das immer mit einem lachenden und einem tränenden Auge verbunden. Die Trennung ist nicht leicht.

Catrin, aber jetzt ist er schon zu Hause? Sicher rufen die Beiden bei Dir an und sagen Bescheid, dass alles gut gegangen ist.

Ich wünsche Dunbar ein langes, glückliches Leben; der  Süße regelt das schon .

Marlen

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search