Traditionelle Orientalen
ein Forum für die, die die den alten Orientalentyp lieben und leben wollen
Das Forum soll Austausch bieten rund um diese alte Rasse mit all ihren schönen Seiten wie auch Problemen und allem was dazu gehört.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 13:25  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iron Man [Blu-ray]

Vor zwei Tagen bekam ich Nachricht von Zesea über Dunbar, mit sehr schönen Bildern, ich setze sie hier rein:

Hallo Frau Scholl,

schöne Grüße aus Koblenz. Anbei ein paar Fotos von Dunbar. Er entwickelt sich prächtig und hat schon Koshys Größe erreicht. Aus ihm wird sicherlich ein stattlicher Kater werden, auch wenn er davon zur Zeit selber noch nichts weiß. Er ist sehr verspielt und verschmust. Wenn sie möchten, können sie gerne die Fotos in das Orientalen Forum stellen.

Liebe Grüße,

S. S.

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

( Irischer Segenswunsch )

[editiert: 14.11.08, 13:32 von Birkita/Admin]

Dateianlagen:

KoshySchnuckiDunbar_a.jpg (40 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

KoshySchnuckiDunbar2a.jpg (38 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

SchnuckiDunbar_a.jpg (45 kByte, 602 x 451 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kira
Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 13:39  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WOW

einfach nur klasse die fotos. jedes pünktchen ist scharf abgegrenzt und dann noch so ein riese!

also auf dem bild unten im ausgestreckten zustand (nicht das ihr denkt ich hab sie nicht mehr alle, oben sind es streifen).

[editiert: 14.11.08, 13:41 von Kira]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi
Experte

New PostErstellt: 14.11.08, 13:41  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schööööne Fotos! Auch haben möchte ... biiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeee

LG
Uschi

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben
zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 13:45  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Uschi,

kannst Du denke ich mal....denn sie hat ja geschrieben dass ich es veröffentlichen darf. Die Originale sind allerdings zu gross um sie zu verschicken. Vielleicht speicherst Du sie Dir aus dem Forum hier ab ?

LG, Catrin

“ Möge das schwarze Schaf in Deiner Herde nicht der irrigen Ansicht sein, dass alle anderen Fehlfarben tragen.”

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thai-Mahal
Experte

New PostErstellt: 14.11.08, 16:19  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön

sieht richtig happy aus, und graziös

Liebe Grüsse,
Sabrina

Thaikatzen Hobbyzucht in Hessen - Trad. Siamkatzen
pebbles
Experte

New PostErstellt: 14.11.08, 18:02  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Schöne Fotos. Der Kleine hat eine richtig nette Katzenfamilie bekommen!!!

LG

Pebbles
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siamangel
Experte

New PostErstellt: 14.11.08, 20:10  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, wenn das nicht gemütlich ist, dann weiß ich auch nicht.

Gast
New PostErstellt: 27.11.08, 11:27  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Catrin

oh deine Kitten sind ja zum dahinschmelzen  und die Ohren ....

das würde perfekt zu meiner Langnase passen die hat nähmlich mitllerweilen ....  ... was aber der Tyson dazu sagen würde ...

Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Kitten und für jedes Katzentier die passenden Futterspender,Dauerkrauler und Katzenangelschwenker

Alles Liebe

Heike & Bienja & Tyson

Birkita/Admin
Administrator

New PostErstellt: 27.11.08, 12:03  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

toll dass ich mal wieder was von Dir höre....übrigens suchen noch Geschwister von Dunbar einen Platz. Drago ist schon kastriert und Dali sieht aus wie Dunbar.... wie wärs ?

Was macht Bienja ? Geht es ihr wieder besser ?

LG, Catrin

Colliepower
Gast
New PostErstellt: 27.11.08, 12:24  Betreff: Re: FireLizards D-Wurf, Orientalisch Kurzhaar gemässigt/ Neues von Dunbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Catrin

Ich denke oft an dich  habe nur nicht wirklich oft Zeit gg und nach dem Michel das Telefon im Hundewassernapf gebadet hat ist deine Tel weg ...  ich schäme mich auch

bei dem Katerle köntne ich glat schwach werden aber ich habe doch nen Freigänger und einen rauß und einen nur drinnen ist nicht wirklich optimal. Bin mir auch nicht sicher wie Tyson auf einen Zweit Kater reagieren würde. Hunde sind immer willkommen  Hutze halt. Bienja gehts gut seit sie bei der Physio war nur haben grade Hund und Katz ne Halsentzündung. Was müssen die auch ständig zusammen hängen  Kater hat Knast bis alles auskurrierd ist und Bienja darf jetzt ab und an mit ins Büro findet sie ganz toll  alle Menschen sind für mich da

Knuddel deine Langnasen von mir und das Katzen volk auch mal

LG Heike 

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search