| Autor |
Beitrag |
sandhuegel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 25.02.08, 21:45 Betreff: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Einer Frau aus Trier ist vor einer Woche ihre Foreign white verstorben. Nun trauert ihr seal-point Gefährte so sehr, dass er Fressen und Trinken verweigert und nur durch Zwangsernährung am Leben erhalten werden kann. Die Dame sucht nun verzweifelt eine möglichst helle Katze, die auch temperamentsmäßig zu ihrem Kater passt. Ihre verstorbene Katze war wohl eher zart und zurückhaltend und wurde vom Kater beschützt. Wenn ihr eine Idee habt, bitte PN an mich, ich gebe sie Tel.nr gerne weiter. Die Katze ist übrigens an einem Herzleiden sehr plötzlich verstorben, zur Sicherheit wurde der KAter komplett gecheckt inkl. röntgen und ist gesund. Wer also helfen kann, bitte melden! LG Anette
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.02.08, 10:40 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Anette, Du wirst sicher das auch ins Siamania gesetzt haben, denn dort sind ja die Züchter die weisse Katzen züchten. Ich werde das nicht machen und hier im Forum gibt es noch keinen Züchter der diese Farbe züchtet. Aber vielleicht liest das hier ja ein Gast und kann antworten. Liebe Grüsse, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.02.08, 13:33 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
hallo catrin, ja, jemand anders hat es ins forum gesetzt und die dame hat auch schon diverse züchter angerufen und ist bis nach belgien gefahren in der hoffnung, die richtige katze zu finden. die katze soll halt möglichst hell sein, lilac, oder ne helle blau-point, evtl auch creme-point wäre sicher auch möglich. ich weis, dass die wahrscheinlichkeit von jetzt auf nachher ne passende katze zu finden gering ist, aber mir tut der kater halt leid. er steht jetzt nach 13jahren ohne partnerin da
|
|
| nach oben |
|
 |
Birkita/Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.02.08, 13:48 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
ich drücke jedenfalls die Daumen.... LG, Catrin
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte online
|
Erstellt: 26.02.08, 18:10 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß leider auch nicht, wer eine helle Point Katze abgeben würde/könnte. Vielleicht wäre auch ein heller Orientale etwas  LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.02.08, 20:17 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo uschi, also zuerst mal soll es ein mädchen sein. wenn du einen sehr hellen orientalen weist, wäre das vielleicht ne alternative. falls ja, bitte melden, dann geb ich dir die tel-nr. lg anette
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte online
|
Erstellt: 26.02.08, 22:23 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Anette, nein, ich weiß leider auch Niemanden, aber ich kann mich gerne einmal umhören (habe schon verschiedene angemailt). LG Uschi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte online
|
Erstellt: 26.02.08, 23:39 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Anette, wäre die Schweiz zu weit? Dort gibt es ein OKH Mädchen in foreign white. Bei Interesse kann ich dir gerne die Telefonnr. per PN zusenden. LG Uschi
|
|
| nach oben |
|
 |
sandhuegel
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.02.08, 16:33 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
das ist ziemlich weit, aber die dame ist ja bereits nach belgien gefahren und verzweifelt, also her mit der nummer *gg* lg anettehallo uschi
|
|
| nach oben |
|
 |
Uschi
Experte online
|
Erstellt: 27.02.08, 19:05 Betreff: Re: Dringend weiße Katze gesucht!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Hallo Anette, habe dir eine PN geschrieben. LG Uschi
|
|
| nach oben |
|
 |
|