Trotto
Das Forum für den deutschen Trabrennsport

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo bleibt Winrace?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bertram
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 24.03.08, 23:31  Betreff: Wo bleibt Winrace?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Tag, an dem die Erde...
Man kann ja so vieles verstehen in diesem Sport. Aber die derzeitige Zerfleischung ist wohl einzigartig.

Was wurden im letzten Jahr nicht von Milch und Honig geschwafelt. Was aber ist der IST-Zustand?

Die Traberliga-Umsätze sind abhängig vom Wohlwollen der Buchmacher.
Die Umsätze der Winrace-Bahn sind desaströs.

Welche Versprechungen wurden nicht gemacht?

Die Buchmacher wollten alles in den Toto vermitteln. Jetzt sind es dann plötzlich doch nur Sieg- und Platzwetten. Naja, sind halt Buchmacher. Nicht meine Welt.

Winrace sprach von Kompensation der Umsatzrückgänge durch Aquise neuer Wettannahmestellen. 1 Mio. sollte in Personal investiert werden. 1 weitere Mio. für die Finazierung der Außenwette. Ale nuer Mitarbeiter von Winrace outet sich derzeit nur Herr Mutius. Dieser ist aber gleichzeitig immer noch Geschäftsführer des Bremer Galopprennvereins. Halbtagsjob?

Von einer harten Linie wurde gesprochen. Alle sollten gleich behandelt werden. Wie fühlen sich die Aktiven beim Kuschel-Urteil für Herrn Gentz, der bei der Disqualifikation von Herrn Biendl noch freudesrahlend in die Hände geklatscht hatte? Wo ist die "harte Hand" von Max Stadler?

Wollte man nicht die Qualität des Sportes verbessern? Wieso habe ich als Winrace-Kunde seit zwei Wochen keinen Ton mehr, und wieso bekomme ich auf 6 Mails diesbezüglich keine Antwort?

Ich bin einfach nur noch frustiert wenn ich sehen muss, was man aus "meinem" Sport gemacht hat. Die Freude ist weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tweety12587
Inventar

New PostErstellt: 25.03.08, 00:00  Betreff: Re: Wo bleibt Winrace?  drucken  weiterempfehlen

Na mal sehen wie die Antworten von den WinRace/HVT-Fanclubs sind.

Benitho
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.08, 00:17  Betreff: Re: Wo bleibt Winrace?  drucken  weiterempfehlen

Eigenartig, ich hab` heute Rennen geschaut und wenn ich mich nicht schwer irre, dann lief zeitgleich der Rennbahnkommentar...

comfort
Inventar

New PostErstellt: 25.03.08, 07:28  Betreff: Re: Wo bleibt Winrace?  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade die Video-Aufzeichnung von WINRACE (direkt von Winrace nicht von einem Wettvermittler der den Livestrem übernimmt) teilweise angeschaut. Kein Bild- und Ton-Problem von den Rennen in Dinslaken und Berln-Mariendorf in der Aufzeichnung zu finden.

torstenhallmann
Inventar

New PostErstellt: 25.03.08, 07:51  Betreff: Re: Wo bleibt Winrace?  drucken  weiterempfehlen

ich habe über Trago geschaut...

Ostermontag Probleme bei den Galoppern mit kompletten Bildausfall
HB schlechter Ton
BM u. Di. vollkommen in Ordnung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlin
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.08, 08:48  Betreff: Re: Wo bleibt Winrace?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist auch die Soundkarte defekt.

willi3
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.08, 14:57  Betreff: Re: Wo bleibt Winrace?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tweety12587
    Antworten von den WinRace/HVT-Fanclubs
Der war gut

Una win-race-golondrina no hace verano!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search