Underground Freakbrothers

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daGloaneErtl
New PostErstellt: 07.10.06, 00:58     Betreff:  Re: Musikkritik - Ein Bericht, eine Meinung, unsere Meinung Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
Ok, dann mach ich mal den Anfang.
Ich hab ja dem geschätzten Lead-Sänger einen Kommentar versprochen...

  1. Ich weiss leider nicht allzu viel über euch, aber ich geb's wenigstens zu! *grins*

  2. Ich hatte auch nicht das Vergnügen euch bei der letzten Musik-Kultur-Nacht zu hörenl.

Aber soviel kann ich sagen:
Allein schon anhand der kleinen Auswahl der Lieder, die auf eurer Homepage veröffentlicht habt, ist es nicht möglich euch bei Rock (bzw. Rock n' Roll "Wahnsinn") fest zu machen. Da spielen eine ganze Menge andere Einflüsse rein, die ich jetzt nicht alle beim Namen nennen kann und will. Auch machen die Lieder klar, dass ihr auf jeden Fall NICHT konventionell seid.
Natürlich hat das die Folge, dass jemand sagen kann: "Das ist nicht mein Fall!". Aber ich denke das könnt ihr vertragen.

Folgendes Zitat will ich zum Schluss noch aufgreifen:
"Ach, aber die Jugend, ...(bla bla bla)...klingt dann eben auch ganz genau so."

Das hört sich für mich persönlich nach Midlife-Crisis an.
Ich will der Autorin hier nicht zu nahe treten, aber niemand hat sie und ihren Musikgeschmack oder gar ihr Alter angegriffen. Vielmehr drängt sie sich mit dieser Aussage selbst in die vorherige Generation und damit zum (vermeintlich) "alten Eisen".

Hass-Mails bitte direkt hier veröffentlichen oder an die oben genannte E-Mail Adresse. *grins*
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 46
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design