Underground Freakbrothers

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frunobulax

Administrator

Beiträge: 21


New PostErstellt: 12.10.06, 19:20     Betreff: Re: Musikkritik - Ein Bericht, eine Meinung, unsere Meinung Antwort mit Zitat  

Der Kaufhaus Cop
SERS, GloaErtl, dankschen für deinen Beitrag!
Da dies hier aber keine Geheimtuerei werden soll, schreib ich auch keine e-Mail, sondern eine Antwort auf dein' Beitrag (QUOTEN nennt man das, gell Zamperl), wie sich's gehört.

    Zitat: daGloaneErtl
    1. Ich weiss leider nicht allzu viel über euch, aber ich geb's wenigstens zu! *grins*
...dann wird's mal Zeit. Nächster vorrausichtlicher Termin: Geburtstagsfeier vom Schnitzer Steff, irgendwann im Januar. Wir werden allen Bescheid geben!

    Zitat: daGloaneErtl
    2. Ich hatte auch nicht das Vergnügen euch bei der letzten Musik-Kultur-Nacht zu hörenl.
...selber Schuld. Wieder lieber mit de Fuassballer gsuffa, ha?

    Zitat: daGloaneErtl
    Aber soviel kann ich sagen:
    Allein schon anhand der kleinen Auswahl der Lieder, die auf eurer Homepage veröffentlicht habt, ist es nicht möglich euch bei Rock (bzw. Rock n' Roll "Wahnsinn") fest zu machen.
Ja du Rodtzleffe du gscheada!! Wie sollen wir zu unserer ersten Million kommen, wenn wir alle Lieder zum öffentlichen Download ins Netz stellen?? So kommen wir nie zum Friseur...

    Zitat: daGloaneErtl
    Auch machen die Lieder klar, dass ihr auf jeden Fall NICHT konventionell seid.
(Sieht man ja auch)

    Zitat: daGloaneErtl
    Das hört sich für mich persönlich nach Midlife-Crisis an.
    Ich will der Autorin hier nicht zu nahe treten, aber niemand hat sie und ihren Musikgeschmack oder gar ihr Alter angegriffen. Vielmehr drängt sie sich mit dieser Aussage selbst in die vorherige Generation und damit zum (vermeintlich) "alten Eisen".

    Hass-Mails bitte direkt hier veröffentlichen oder an die oben genannte E-Mail Adresse. *grins*
Wow. Hiermit setzen wir dich auf die Liste für den nächsten Kammerer Hobby-Psychologiepreis 2006, sehr gut getroffen. Solltest du doch irgendwelche Hassmails bekommen, leit' sie weiter an uns-dafür sind unsere Freunde aus Kolumbien zuständig...

Oiso nacher, dankschen fürn Komment, schauma moi wos no kimmt.

До свидания!

Eicha Webmasta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 46
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design