www.urlaubserlebnisse.de
Forum für alle Reisefreunde mit Informationen zu allen Kontinenten.
Eintragungen auch ohne Anmeldung. Melden Sie sich jedoch als Mitglied an, um den vollen Komfort des Forums zu nutzen. Ihnen stehen dann Umfragen, Benachrichtigungsoptionen, Bilder, Mitgliederlisten, Ich-Seiten, Chat u.v.a. zur Verfügung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hurghada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.07.02, 18:47  Betreff: Hurghada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir jemand helfen ?
Will nach Hurghada zum tauchen und suche ein schönes und preisgünstiges Hotel. Welches kann man da empfehlen?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
nach oben
urlaubserlebnisse


Beiträge: 20


New PostErstellt: 24.07.02, 19:21  Betreff: Re: Hurghada  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !
wie Du in unserem Bericht sicher schon gelesen Hast, waren wir im Hotel Desert Inn. Das ist ein normales Hotel mit schönem Eingangsbereich, sauberen Zimmern, ab und zu kein Wasser bzw. braunes Wasser (ist normal), jeden Tag das gleiche Frühstück, kleinem Strand über der Straße - vollkommen ausreichend. Es hat vor allem einen Vorteil ... es ist nicht so überlaufen wie das riesige Grand Hotel bzw. Grand Resort Hotel. Wie wir beobachten konnten steht man dort zum Frühsück erst einmal 1/2 Stunde vor dem Frühstücksraum an. Das muß ich nicht haben!
Ja - aber es gibt sicherlich noch viele andere?

Tschüß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design