www.urlaubserlebnisse.de
Forum für alle Reisefreunde mit Informationen zu allen Kontinenten.
Eintragungen auch ohne Anmeldung. Melden Sie sich jedoch als Mitglied an, um den vollen Komfort des Forums zu nutzen. Ihnen stehen dann Umfragen, Benachrichtigungsoptionen, Bilder, Mitgliederlisten, Ich-Seiten, Chat u.v.a. zur Verfügung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich brauche hilfe bei der weinherstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frauke
New PostErstellt: 29.08.03, 12:23  Betreff: ich brauche hilfe bei der weinherstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

ich bin chemiestudentin (mit nicht gerade grossem einkommen) und habe mich nun der weinkellterei verschrieben. ich habe nun in einem online shop relativ billiges nährsalz, kaliumpyrosulfit, kaliumsorbat (jeweils um die 40 cent pro 10g~ normaler weise kosten die um die 3-4 euro) gefunden. der hersteller soll die "hefereizucht schlag gmbh in aalen" sein. doch leider finde ich diese firma nicht im internet und mein reformhaus bzw. apotheke weiss auch nicht wie sie bei dieser firma einkaufen soll.

nun habe ich gelesen das ihr bei der hausweinherstellung hefe von dieser firma verwendet. wo habt ihr sie gekauft??

mfg

frauke
nach oben
Dieter
New PostErstellt: 24.09.04, 02:18  Betreff:  Re: ich brauche hilfe bei der weinherstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen !
Alle zutaten die du brauchst bekommst du unter www.hbs24.de oder www.winzereibedarf.de
gruß Dieter
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design