www.urlaubserlebnisse.de
Forum für alle Reisefreunde mit Informationen zu allen Kontinenten.
Eintragungen auch ohne Anmeldung. Melden Sie sich jedoch als Mitglied an, um den vollen Komfort des Forums zu nutzen. Ihnen stehen dann Umfragen, Benachrichtigungsoptionen, Bilder, Mitgliederlisten, Ich-Seiten, Chat u.v.a. zur Verfügung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uruguay- Südamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerd
New PostErstellt: 12.04.03, 18:50  Betreff: Uruguay- Südamerika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

War Anfang des Jahres in Uruguay und habe es dort super gefunden.
Es ist ein super schönes und interessantes Land. Die Menschen sind unglaublich freundlich und herzlich und es eines der sichersten Länder der Welt (!). Man mag es kaum glauben aber es ist wirklich so, man fühlt sich absolut sicher. Und es ist auch noch super günstig, Bier unter ein 1euro Mittagessen inkl. Wasser schon ab 2euro, Packung Zigaretten unter 1euro(20er schachtel!).Bin in Montevideo durch zufall auf eine deutsche Kneipe gestossen und konnte mir dort viele tipps holen und in einer sehr guten ambiente mein bier geniessen. dort haben mich dann ein paar uruguayer und ein deutscher mitgenommen und mir das nachtleben gezeigt- das hatte es in sich. Etwas ausserhalb gibt kilometer lange Sandstrände, die menschenleer sind und sich ideal zum relaxen eignen.Für alle die sich für mehr interessieren habe ich noch 3 internetseiten und beantwort auch gerne noch fragen.
www.uruguayaktuell.com ( deutsch)
www.bremenmontevideo.com (deutsch)
www.uruguaytotal.com
Also lieben gruss und noch viel Spass
euer Gerd
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design