www.urlaubserlebnisse.de
Forum für alle Reisefreunde mit Informationen zu allen Kontinenten.
Eintragungen auch ohne Anmeldung. Melden Sie sich jedoch als Mitglied an, um den vollen Komfort des Forums zu nutzen. Ihnen stehen dann Umfragen, Benachrichtigungsoptionen, Bilder, Mitgliederlisten, Ich-Seiten, Chat u.v.a. zur Verfügung.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sydney

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Student
New PostErstellt: 17.06.10, 03:28  Betreff: Sydney  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,

Mir ist aufgefallen das noch niemand etwas zu Australien geschrieben hat daher moechte ich euch mein wenn auch limitiertes Wissen mitteilen.

Ich studiere zur Zeit in Auckland (Neuseeland) doch ich war letztens ein langes Wochenende in Sydney um meine Freundin zu besuchen die dort Ihr Praktikum macht.

War also 4 Tage in Sydney. Ganz wichtig wenn Ihr nach Australien einreist ,nicht nur nach Sydney, ihr solltet moeglichst kein Essen dabei haben und wenn doch am besten verschlossen. Die Aussis sind echt penibel was das angeht. Die haben sogar Spuerhunde nur um essen zu finden.

Wenn ihr aus dem Flughafen dann raus seit gibt es zwei Wege zu eurer Unterkunft zu kommen (wenn Ihr niemanden habt der euch abholt) Public transfer und Taxis. Taxis sind Schweine teuer jenachdem wie der Verkehr ist. In der rush hour kann die strecke die normalerweise $20 kostet aufeinmal $60 kosten oder sogar mehr.