UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grippe-Impfstoffe der groesste Betrug der medizinischen Geschichte......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.01.17, 00:24  Betreff: Grippe-Impfstoffe der groesste Betrug der medizinischen Geschichte......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ds sagt kein geringerer als Donald Trump!

""Der Grippe - Impfstoff ist der größte Betrug in der medizinischen Geschichte, von Big Pharma geschaffen Geld mit bedürftigen Menschen zu machen und sie krank machen, sagt Präsident Donald Trump. ""

http://mauisaac.blogspot.com.uy/2017/01/trump-declara-que-vacunas-contra-la.html




Dem kann ich zustimmen! Ich liess mich einmal in meinem Leben gegen Grippe impfen und kriegte dann die Grippe ganz toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 29.01.17, 02:30  Betreff: Re: Grippe-Impfstoffe der groesste Betrug der medizinischen Geschichte......  drucken  weiterempfehlen

Es ging mir genau so. Kein Arzt konnte mir danach helfen bis schließlich einer mir den Rat gab alte Hausmittel anzuwenden. Die halfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 29.01.17, 11:18  Betreff: Re: Grippe-Impfstoffe der groesste Betrug der medizinischen Geschichte......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    ds sagt kein geringerer als Donald Trump!

    ""Der Grippe - Impfstoff ist der größte Betrug in der medizinischen Geschichte, von Big Pharma geschaffen Geld mit bedürftigen Menschen zu machen und sie krank machen, sagt Präsident Donald Trump. ""

    http://mauisaac.blogspot.com.uy/2017/01/trump-declara-que-vacunas-contra-la.html

    Dem kann ich zustimmen! Ich liess mich einmal in meinem Leben gegen Grippe impfen und kriegte dann die Grippe ganz toll!

Nichtso voreilig!!
War es eine echte Grippe oder nur eine grippeähnliche Erkrankung! Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun!

Es ist sehr schwer, viele Monate im Vorraus sagen zu können, welcher spezielle Grippenvirenstamm im nächsten Winter sich durchsetzen wird.
Grpipeviren sind sehr wandlungsfähig. Daher kann es vorkommen, das ein Virenstamm vermutlich kommen wird, das Serum gezielt darauf abgestimmt wird, sich jedoch ein andere Virenstamm wider erwarten durchsetzen wird. Die Folgen: Das geimpfte Serum wirkt nicht wie erwartet oder zeigt keinerlei Schutz.
    Zitat: Piano
    Es ging mir genau so. Kein Arzt konnte mir danach helfen bis schließlich einer mir den Rat gab alte Hausmittel anzuwenden. Die halfen.
Desweitern. Grippe hat nichts mit starken Erkältungserscheinungen zu tun. Die Krankheitssymtome sind zwar sehr grippeähnlich, haben aber andere Ursachen. Eine Grippenschutzimpfung schützt nicht allgemein vor Fieber, starkem Schnupfen, Husten, Heiserkeit und völliger Abgeschlagenheit, sondern nur gegen ein einzelnes unter vielen anderen echten Grippeviren.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 29.01.17, 11:20 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj