UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paraguay - Träume und Wahrheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.07.12, 00:54  Betreff: Paraguay - Träume und Wahrheiten  drucken  weiterempfehlen

Wer sich fuer Paraguay entscheidet:

Träume und Wahrheiten

Traumland Paraguay? Möglich, aber sicher nicht für Träumer!

Paraguay umgibt ein dichter Nebel aus Halb- und Falschinformationen.

Die einschlägigen Internet-Foren sind verseucht mit anonymen, selbsternannten Experten, Kennern und Universalgenies, die zu jedem Thema eine Meinung haben, auch wenn diese mit den Bedingungen und der Realität in Paraguay rein gar nichts zu tun haben.

Schauen Sie mal in so ein Forum rein, und Sie werden feststellen, dass auskunftsuchende Anfrager angepöbelt und brüskiert werden, Verleumdung, üble Nachrede und Diskreditierung Andersdenkender auf niedrigstem intellektuellen Niveau gängiger Konversationsstil sind und .... verifizierte Informationen suchen Sie dort in aller Regel vergeblich.

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: ich will Paraguay weder schlecht machen noch Sie davon abhalten, ebenfalls nach Paraguay auszuwandern. Wir leben in Paraguay, arbeiten hier, haben hier Kinder und ein Heim. Wir sind hier glücklich im Kreise unserer Familie und mit unseren Freunden, und ich würde niemals wieder zurückgehen. Ich weiss, dass die nachstehenden Kommentare dem einen oder anderen gegen den Strich gehen werden, dass dem einen oder anderen meine offene Art vielleicht nicht gefällt. Mir ging es damals genauso, aber mittlerweile weiss ich, dass Mahnungen, die Augen offenzuhalten und sich die Dinge nicht schön zu rechnen, angebracht sind. Was ich hier sage, ist meine persönliche Erfahrung, die ich immer noch so erlebe, immer noch so erfahre, und die auch meine paraguayische Frau bestätigt.

weiterlesen hier

http://www.pitogue.com.py/al/destinos-vermas.php?id=61



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj