UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilienmakler in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.11, 00:36  Betreff: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal eine kleine Liste von Immo-Maklern [und Immo-Suchmaschinen] im Land.Es gibt natuerlich noch viel mehr!!Und viele haben auch die gleichen Haeuser im Angebot./Leider haben auch nicht ALLE Internetadressen!!

Aber zum Reinschnuppern sollte es reichen.

Gruss:Silvia


http://uruguay-immobilien.net/
www.inmobiliariasadapi.com/
http://angra.inmobiliaria.com.uy/

www.casaseneleste.com/
www.casasweb.com/
www.celiar.com.uy/
www.costadeoro.info/
www.costacasas.com.uy/
www.inmobiliariaregueira.com/
www.santestevan.com/
www.inmobiliariamoreno.com/
http://www.lapedrera.com.uy/
www.sigaloavarela.com/
www.inmobiliariagamberoni.com/
www.voila.inmobiliaria.com.uy/
http://uruguay.inmobiliaria.com/www.buscandocasa.com/
www.bienesonline.com/

www.byv.com.uy/

http://www.van-bevern.com/

Und aus der Zeitung: http://casas.observa.com.uy/index.php



[editiert: 21.07.11, 00:35 von Hormiga47]



Dateianlagen:

Mix (36).jpg (1 kByte)
speichern

nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.11, 00:51  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ou--nee!!

Irgendetwas ist schiefgelaufen!!

Die sollten eigentlich ALLE anklickbar sein!!

Werde mich morgen mal damit befassen!!--Mein Kopfkissen schreit schon seit 20 min nach Belegung...

Gaehnende Gruesse:Silvia



[editiert: 18.07.11, 00:54 von Hormiga47]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.07.11, 00:56  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

editieren und das http vorher wegmachen, dann gehts.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.11, 00:57  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Also mit Bilder anhaengen klappt im Moment auch nix!!

Muss ein internes Problem von Carookee sein.

Morgen ist auch noch ein Tag!!

Gute Nacht!!:Silvia

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.07.11, 01:03  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Troeste Dich wegen der Bilder. Ich fliege so oft raus wenn ich was anhaengen will, dass ich es meist lasse.

Schlaf gut spaeter:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.11, 01:15  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki

    Troeste Dich wegen der Bilder. Ich fliege so oft raus wenn ich was anhaengen will, dass ich es meist lasse.

    Schlaf gut spaeter:-))

    LG

    Rita

    Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"

Jou...heute Mittag war mein ganzes Netz weg!!

Letzte Woche mein Telefon--stundenweise...!!

Da ist doch ein Bild gar nix dagegen!!

So--jetzt futtere ich noch 2 Maiskolben und --ab --in"s Bett!!

Gruss:Silvia

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.07.11, 04:03  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Wat futterste..Hühnerfutter?



Danke für die Adressen. Ein Vergleich kann sich lohnen.Also ein Objekt, das mehrfach unter verschiedenen Preisen angeboten wird, da hat man die Auswahl. Wir haben mit der Nummer 11 000 Dollar verdient...gespart.

Ich persönlich handle ungern. Aber wenn man ein Objekt unter verschiedenen Flaggen anbietet, dann schaue ich nicht weg!

Muss mal schauen was ich nicht kenne.  LG, Difi


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.11, 12:05  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Neben den Maklern (Imobiliaria) sind vielleicht die Direktanzeigen der Verkäufer (particular) auch nicht schlecht. Vielleicht lässt sich mit denen besser verhandeln. Aber Jedermanns Sache ist das aber auch nicht. Dennoch hier ein paar Links auf denen ständig neue Immobilien angeboten werden und ... nach meinem Eindruck deutlich billiger. Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden.

www.milclasificados.com.uy/categoria/inmobiliaria
www.patazas.com.uy
www.adoos.com.uy
www.evisos.com.uy
www.mundoanuncio.com.uy
www.enormo.com.uy
www.quebarato.com.uy

Nachfolgende aus Argentinien, haben aber auch Angebote in Uruguay
www.trovitargentina.com.ar
www.mitula.com.ar
www.mercadolibre.com.ar

Auf vielen dieser Seiten wird auch alles mögliche Andere angeboten, wie Sprachkurse, etc. Da könnte das Geld für den Kurs möglicherweise schon beim Hauskauf wieder drin sein. Einfach mal stöbern.

Und noch ein paar weitere Makler, die ich nebenbei noch gefunden hatte:
www.propiedades.com.uy
www.elinmobiliario.com
www.delsurasesores.com
www.todopunta.com.uy


nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.11, 04:18  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr jemanden dabei der gut rüberkommt?

Ich stöbere gerne in Buscando Casa.


LG, Difi


nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.07.11, 12:01  Betreff: Re: Immobilienmakler in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DIFI2
    Habt ihr jemanden dabei der gut rüberkommt?
    Ich stöbere gerne in Buscando Casa.
Ich schaue da auch gerne rein, weil da sehr viele Makler ihre Objekte anbieten und einige es sogar schaffen schöne Bilder zu machen. Bei vielen endet es aber mit einem Foto in die Kloschüssel. Nun ja, man will halt nur die besten Seiten zeigen.

Dennoch bekommt man bei Buscando Casa einen netten Überblick. Die aufgerufenen Preise halte ich nicht unbedingt für angemessen bei vielen Objekten. Da gibt es bei ähnlichen Objekten und teilweise dem selben Objekt schon erhebliche Unterschiede. An solchen Objekten könnte eine Vorauswahl bezüglich der Makler vorgenommen werden, falls man wirklich über diese kaufen will. Es gibt aber auch Objekte, die schon ziemlich lange drin stehen. Da weiß ich nicht, ob die Leute (Makler und Anbieter) wirklich verkaufen wollen. Weil so manche Leute Ihre Häuser wie Sparbücher betrachten scheint es einigen nur darum zu gehen den Markt zu beobachten.

Mit einer bereits bestehenden Wohnung in Uruguay würde ich nur noch zu Versteigerungen gehen. Zugegeben vieles ist nur Schrott und man muss ja nicht bieten, aber aus Deutschland weiß ich, dass jede Versteigerung anders verläuft und gelegentlich echte Schnäppchen zu machen sind. Außerdem hat das einen tollen Unterhaltungswert. Kenne Rentner, die sitzen bei jeder Versteigerung, bieten nie, haben aber immer heiße Stories drauf.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj