UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein paar Gedanken........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 09.05.12, 17:30  Betreff: Re: Ein paar Gedanken........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hormiga47

    Ich habe im Prinzip keine Probleme [mehr] mit dir/Hatte sie Anfangs-das gebe ich zu wg der vielen Politik [FDP/FDP...].

Danke! Danke! wenigsten sein User in diesem Forum, der keine Probleme mehr mit mir hat

Donald scheint inzwischen auch zu erahnen, das seine liberalen Heilsversprecher auch nur ganz normale Egoisten sind, die mit leeren Worthülsen, heute abgehackt, früher schrill und laut gesprochen,verzweifelt versuchen, das das Wasser des tobenden Politikmeeres immer mindestens 5 (%)mm unter der Unterlippe bleibt. Möglich das 2013 etwas passiert, das vergleichbar ist, mit dem werfen eines Steines ins Wasser. Er geht durch physikalische Zwänge unaufhaltsam unter.Dort angelangt kann er bis in die Unendlichkeit liegen. Also nächstes mal daran denken, wenn ihr wieder einen Stein aus dem Wasser hebt. Es könnte ein Liberaler sein.

Ha ha ha ha!!!!




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.12, 17:38  Betreff: Re: Ein paar Gedanken........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Donald scheint inzwischen auch zu erahnen, das seine liberalen Heilsversprecher auch nur ganz normale Egoisten sind, die mit leeren Worthülsen, heute abgehackt, früher schrill und laut gesprochen,verzweifelt versuchen, das das Wasser des tobenden Politikmeeres immer mindestens 5 (%)mm unter der Unterlippe bleibt. Möglich das 2013 etwas passiert, das vergleichbar ist, mit dem werfen eines Steines ins Wasser. Er geht durch physikalische Zwänge unaufhaltsam unter.Dort angelangt kann er bis in die Unendlichkeit liegen. Also nächstes mal daran denken, wenn ihr wieder einen Stein aus dem Wasser hebt. Es könnte ein Liberaler sein.
Könnte aber auch ein "Linker" sein, denn deren Auftriebskräfte (nicht mal die Hälfte von 5%) scheinen insbesondere in der Nähe größerer Gewässer vollkommen zu versagen, selbst bei ansonsten ruhiger Wasseroberfläche. 

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.08.12, 02:39  Betreff: Re: Ein paar Gedanken zu Uruguay - mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich so ueber das Video - ueber die Anfahrt zum und  - beim Salto del Penitente nachdenke, dann kommt mir wieder der Gedanke in den Sinn:

Uruguay ist ein sanftes Land, die Landschaft ist sanft, die Mehrheit der Menschen wirken "sanft", freundlich und sind hilfsbereit. Man fuehlt sich hier nicht als "Fremdkoerper", weil man Europaeer unter Europaeern ist. Uebertraegt sich eine sanfte Landschaft wo man Weite, Freiheit und Unendlichkeit hat auf die Menschen? Ich glaube ja.

Hektik, die lassen wir in den Staedten, da ist Leben, Abwechslung......und wer das will kann das haben. Dennoch hat z. B. Montevideo sehr viel Raum und laesst auch den dort lebenden Platz genug.

Hier in Uruguay und damals in Afrika wurde mir bewusst, dass Laender, die relativ gering besiedelt sind, auf die Menschen ausstrahlen, ihnen noch eine Freiheit geben. Hektik und Stress entfallen sobald man aus einer Stadt herauskommt. Weite, endloser Horizont........das hat man nun vor Augen..................und eben viel mehr Sonne als in D.

Nein, Uruguay ist sicher auch nicht perfekt und die Menschen hier werden auch ihre Macken haben........., aber??????? Mir lief in den 7 Jahren meines Hierseins nur einmal eine "muffige" Olle ueber den Weg, ansonsten nur freundliche Menschen.

Und auf dem platten Land wo ich lebe, da wissen die Menschen sowieso, dass einer auf den anderen angewiesen hat und das spiegelt sich wider.

LG

Tschicki



[editiert: 28.08.12, 02:40 von Tschicki]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj