UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.06.16, 15:47  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Nato setzt Russland am Schwarzen Meer unter Druck

Die NATO treibt ihre Ost-Erweiterung auch in Rumänien und erhöht so den Druck auf Russland. Moskau ist besorgt. Deutschland beschäftigt sich während der gravierendsten Veränderung der militärischen Lage in Europa seit 1989 mit einem ganz anderen Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen hat Kindern verboten, mit Handfeuerwaffen der Bundeswehr zu spielen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/nato-setzt-russland-am-schwarzen-meer-unter-druck/


Die Amis brauchen einen Krieg, die Schulden stehen ihnen bis zum Stehkragen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/investor-wegen-us-staatsschulden-rettungsboote-startklar-machen/


Weder die europaeische noch die US-amerikanische Bevoelkerung wollen Krieg, noch die Russen, aber sie werden im Zweifelsfall nicht gefragt werden.


[editiert: 14.06.16, 15:47 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 14.06.16, 16:02  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine russlandfreundliche Propagandahetze. Sollte Russland jemals Atomwaffen in Europa einsetzen, (dafür ist der russische Kremlbär zu klein) so ist deine antieuropäische Propaganda zu verstehen, dann bitte keine Vorwürfe an den netten Herren aus dem Kreml, der den "roten Knopf"gedrückt hat. Er hat nur als anständiger Politiker reagiert. Das versteht sicherlich jeder, der diesen Atomangriff überlebt hat. Man, was haben die dann für eine Wut auf die die Nato und USA.

Putin hat diesen Länder gezeigt, die sich zum Westen hin orientieren wollen, wie er mit abtrünnigen Ländern umgeht, wenn sie nicht den Schutz der Nato haben. Putin alleine ist das Problem. Steht das etwa nicht in deinen Propagandalinks? Nöö. Nirgends. Warum nur nicht ?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.06.16, 17:06  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Du solltest Dich mehr mit der Vergangenheit beschaeftigen und dem was hinter den Kulissen laeuft.
So lange Du der 08/15-Medienpropaganda alles glaubst ist Hopfen und Malz verloren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.06.16, 03:16  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Wenn man einen Krieg sucht, dann sucht man immer einen Grund. Jetzt lassen sie sich wieder etwas neues einfallen, die USA und die NATO.

Nato: Hacker-Angriffe können Bündnisfall auslösen

Die Nato hat beschlossen, dass künftig auch im Fall eines Hacker-Angriffs der Bündnisfall ausgelöst werden könne. Damit könnte Deutschland zum Krieg gegen Russland oder China verpflichtet werden, wenn die USA feststellen, dass ein Angriff aus diesen Länden erfolgt ist.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/15/nato-hacker-angriffe-koennen-buendnisfall-ausloesen/



Hackerangriffe live (ich habs ja schon mal gepostet)

http://map.norsecorp.com/#/


[editiert: 15.06.16, 03:22 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.06.16, 08:40  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein propagandistischer, hetzerischer, kriegsangstauslösender Blödsinn eines prorussisch, antiwestlichen Vasallen aus Uruguay.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 15.06.16, 08:43 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.06.16, 13:31  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Es ist meine Meinung zum Artikel der DWN, nicht mehr und nicht weniger.
Dass viele Menschen viele unterschiedliche Meinungen/Ansichten haben das liest Du ueberall in den Foren.
ICH wuensche keinen Krieg, fuer niemanden, warum sollte ich?
Ich sehe vieles einfach nur aus einem anderen Blickwinkel, bin aber auch schon insgesamt 22 Jahre ohne Fernseher und Massenmedien.



Dateianlagen:

meinung.gif (68 kByte, 350 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.06.16, 14:09  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Nato erklärt virtuellen Raum zum Kriegsgebiet

Land, Luft, See, Internet: Für das Militärbündnis ist der Cyberspace jetzt offizielles Operationsgebiet. Virtuelle Angriffe können den Bündnisfall auslösen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/cyberwar-nato-jens-stoltenberg-operationsgebiet


Gestern beobachtete ich die Seite von Norsecorp eine Weile.
Die meisten Angriffe gingen in Richtung USA und Vereinigte Arabische Emirate.
Viele Angriffe auf die USA kamenauch aus dem eigenen Land, dann aus China.
Aus der suedlichen Haelfte der Welt kam so gut wie garnichts.

I. S. Cyberangriffe hat der Krieg schon lange begonnen. Die sollen sich darauf beschraenken und sich alle gegenseitig lahmlegen, damit keiner auf den roten Knopf druecken kann.


Na ich werde mir nun mal die Kommentare dazu durchlesen.

...............

Schon nach wenigen Kommentaren sehe ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe (wie ich im Eingangsposting schrieb).

Sind das nun auch alles Kriegstreiber ATA? Ich denke das sind eher Menschen, die das realistisch betrachten.


[editiert: 15.06.16, 14:21 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.06.16, 14:31  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Lesenswerte Kommentare zum Thema auch hier

http://www.epochtimes.de/politik/welt/nato-beschliesst-hacker-angriff-kann-buendnisfall-ausloesen-a1337055.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.06.16, 15:02  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Es ist meine Meinung zum Artikel der DWN, nicht mehr und nicht weniger.
    Dass viele Menschen viele unterschiedliche Meinungen/Ansichten haben das liest Du ueberall in den Foren.
    ICH wuensche keinen Krieg, fuer niemanden, warum sollte ich?
    Ich sehe vieles einfach nur aus einem anderen Blickwinkel, bin aber auch schon insgesamt 22 Jahre ohne Fernseher und Massenmedien.
Natürlich ist es Deine Meinung zu DWN. DWN ist auch nur eine von unbekannt vielen prorussischen und damit antiwestlichen "Informationsquelle" aus denen Du deine sog. "neutrale" Meinungsbildung betreibst. Der Schwerpunkt Deiner antiwestlichen Berichte sollten doch irgendwann dies bei dir erkennbar machen.
Gut, Fernsehen macht zwar nicht selten blöd, kann aber auch zu einer neutralen Meinugsbildung beitragen. Ist schlicht abhängig davon,welchen Sender man als sein persönlichen "Lieblingssender" ausgewählt hat. Und das widerum hängt oft von vorhandener Bildung und sozialem Status ab. Trotzdem ist diese Infoquelle der "privaten Sender" besser, als nach dem Motto sich im Wuls putinsche Propaganda zu orientieren. Es sei, man handelt grundsätzlich nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Und der "Feind" Putins ist nun einmal die Nato,der Westen, bzw. die USA. (Siehe das asoziale Benehmen der russischen Hooligans während der aktuellen EM Fussballmeisterschaft. Sie erfreuen Putin mit dem, was er nicht so deutlich zeigen darf. Verachtung und Kampf gegen den Westen auf europäischen Strassen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-russische-hooligans-mit-besten-kontakten-zur-politik-a-1097601.html

Eine Unmöglichkeit übrigens in Russland. Die würden dutzendweise für Jahrzehnte In Sibirien Arbeitslageratmosphäre kennen lernen. Ist in Europa alles etwas großzügiger. Daher wird sich Europa mittelfristig negativ verändern. Zumindest negativ aus heutiger deutsche Sichtweise. Aber die Kosteneinsparungen, um orientalisches Flair auch in Deutschland genießen zu können, sind ja auch etwas positives. Oder etwa nicht?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.06.16, 01:28  Betreff: Re: Der Startknopf für den Dritten Weltkrieg  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir wirklich Krieg mit Rußland?
Von Eric Margolis


25. Juni 2016
Ein Krieg mit Rußland erscheint zunehmend wahrscheinlicher, je länger die Satrapen der Vereinigten Staaten und ihrer NATO ihre militärischen Provokationen fortsetzen.

http://wunderhaft.blogspot.com.uy/2016/06/wollen-wir-wirklich-krieg-mit-ruland.html


Als Kriegsberichterstatter hat Margolis von Konflikten aus Angola, Namibia, Südafrika, Mosambik, dem Sinai, Afghanistan, Kashmir, Indien, Pakistan, Es Salvador und Nikaragua berichtet. Er befand sich unter den ersten Journalisten die Libyens Muammar Gaddafi jemals interviewt haben und war unter den ersten, die eine Zugangserlaubnis zum KGB-Hauptquartier in Moskau erhalten haben.

Als Veteran in vielen Konflikten im Mittleren Osten, wurde Margolis kürzlich in einer Sondersendung des britischen Sky News TV als "der Mann, der richtig lag" mit seinen Vorhersagen der gefährlichen Risiken und Verstrickungen, die sich die Vereinigten Staaten im Irak gegenübersehen würden.

Als gebürtiger New Yorker, hat er seinen Wohnsitz in Toronto und New York mit regelmäßigen Aufenthalten in Paris.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj