UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist vorsaetzlich geplant

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.06.16, 23:37  Betreff: Es ist vorsaetzlich geplant  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DEUTSCHLAND
Es stellte sich mir in den letzten Monaten immer wieder die Frage, ob die aktuellen Zustände in unserem Land durch die Masseneinwanderung
von Politik und Behörden fahrlässig, oder vorsätzlich herbeigeführt werden? Zwei Fälle lassen nun doch nur den Vorsatz als Möglichkeit übrig.

http://www.paraguay-rundschau.com/index.php/rubriken/paraguay-news/3178-es-ist-vorsaetzlich-geplant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 19.06.16, 10:07  Betreff: Re: Es ist vorsaetzlich geplant  drucken  weiterempfehlen

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Es ist eher wie ein zufällig enstandener feinster Haarriss in einer Staumauer. Auch dieser Riss hat natürlich seinen Ursache. Ist aber anfänglich nicht präzise geplant.
Da er aber nun da ist, melden sich nun viele und nutzen es aus, um ihre Wünsche und Ziele, die zuvor kurzfristig noch gar nicht auf ihrer Agenda standen endlich, nur wesentlich früher, realisieren zu können.

  1. Da ist z.B. der Islam, der nun die Möglichkkeit bekommt, sich erst einmal zahlenmäßig in Europa auszubreiten. Mit ihm der fundmentalistische Islam, der Gewalt und Terror beinhaltet. Jeder Deutsche, der anfänglich ahnte, das der IS Terroristen als Flüchtlinge nach Europa einschleusen wird, wurde als Rassist und rechtsradikales Gesindel und Pack und somit als unerwünschter Deutscher diskriminiert. Wenn er Glück hatte, nur ausgelacht. Das sein Ahnungen sich heute längst bewahrheitet haben, zeigt die aktuelle Terroraufklärung und Terrorgefahr.

  2. Da gibt es eine Bundeskanzlerin, die zuvor einem Flüchtlingskind sagte, das Deutschland nicht alle, auch nicht sie und ihre Familie, dauerhaft aufnehmen kann, weil es Gesetze gibt, die solches verbietet, wenn bestimmte Vorraussetzungen nicht gegeben sind. Als anschließend plötzlich tausende Flüchtlinge behindert wurden, nach Europa "flüchten"zu wollen, erinnerte sich diese Kanzlerin daran, welchen "unmenschlichen" Fehler sie damals machte, als sie dem Kind das erklärte und befohl alle Grenzen zu öffnen. Sie ließ sich sogar mehrfach mit ihnen fotografieren und gewann so die Herzen aller Wirtschaftsflüchtlinge rund um das Mittelmeer, die auch im Schlaraffenland Deutschland mit ihrer gesamten Verwandtschaft leben wollen. Merkel hatte sie ja eingeladen zu kommen

  3. Da haben wir die deutsche Wirtschaft. Zuvor jammend, das deutsche Schüler völlig unreif für eine Berufsausbildung sind, nun aber sehen, das der Pulk von Analphabeten, ungelernten, kaum mit Schulkenntnissen ausgestattete junge Männer ein gewaltiger, kostengünstiger Arbeitspool von Niedriglöhnern sind. Um ihnen die deutsche Sprache auf Steuerzahlerkosten zumindest brockenhaft beizubringen, schickt sie ihre Lobbyisten* in die Politik, um dort die Weichen dafür, sehr erfolgreich übrigens, zu stellen. Kosten werden nun sozialisiert. Wirtschaftliche Gewinne später privatisiert.
*per Geheimverfahren hat alleine die CDU mehr als 750 Lobbyisten Zugang zu den Abgeordnetenbüros verschafft. Darunter waren natürlich auch Waffenproduzenten, Atomkonzerne und Frackingunternehmen. Sie und viele andere gingen im Bundestag jahrelang unentdeckt ein und aus.
Niedersachsen, von SPD regiert, erlaubt nun das umstrittene Fracking!

4. Da gibt es die linken und grünen Politiker. Sie unterstützen alles, was ihre Ideologie unterstützt, nämlich Kampf gegen die aktuelle Gesellschaftsordnung. Richtig ist, was der ethablierten, deutschen Gesellschaft schadet. Und wenn es nur der Ruf nach "Bomber-Harris" ist.

5. Da gibt es die christlichen Kirchen, die schon immer ihren eingeschüchternten "Schäfchen" predigten, schlägt dich jemand auf die linke Backe, dann halte ihm auch die rechte hin.

6. Da gibt es den russischen Präsidenten Putin, der seine Chance erkennt, im syrischen Krieg mitmischen zu können, um der Welt zu demonstrieren, Russland ist wieder ein ernst zunehmender Partner, der auch einem 3. Weltrieg nicht aus den Weg gehen wird, sollte man seine Person und seine expandierende militärische Politik (Krim) irgendwie nicht ernst nehmen. Gleichzeitig befeuert er den Flüchtlingsstrom um Europa, als Deutschland, noch mehr Probleme aufzulasten.

7. Da gibt es den türkischen Erdogan. Er bekommt nicht nur viele Milliarden EU Gelder, sondern auch noch durch Merkel Wahlunterstützung sowie die Gewissheit in die EU aufgenommen zu werden und gleichzeitig Visafreiheit für sein Volk nach Europa. Dazu braucht er nur für jeden von Griechenland zurück gewiesenen illegalen Flüchtling, eine legalen Flüchtling nach Europa einreisen zulassen. Das er akademische Flüchtlinge nicht ausreisen läßt, sondern nur unzureichend gebildete, macht Merkel keine Sorgen. Sie bangt nur darum, das Erdogan irgendwann aus Beleidigungsgründen, alle Millionen Flüchtling auf einmal nach Deutschland einreisen läßt. Bisher glaubte man, Merkels Politik hat die Flüchtlingskrise bewältigt. Ein Trugschluus. Es waren Österreich und die Balkanländer, die Merkel gezeigt haben, es gibt zu ihrer chaotischen Politik doch eine Alternative.

8. Jetzt gibt es neben der lukrativen "Armutsindustrie", die erhebliche Verluste machen würden, sollten Harzt4 Empfänger nicht mehr so behandelt werden, als seinen sie die größte Schmarotzergruppe, die Deutschland je hatte. Nun hat sich auch eine "Flüchtlingsindustrie" entwickelt, die sehr lukrativ verdient.
Ich berichtete schon, das bei uns jeder "minderjährige " Flüchtling den Kommunen fast 6000 Euro im Monat kostet. Wer steckt sich dieses Geld ein? "Anständige" Institutionen, wie Volkshochschulen, private Hilfsorganisationen, TÜV, Dekra aber auch private Vermieter, die Bruchbuden nun teuer und überfüllt vermieten können, sowie kirchliche Organisationen, die ihre Hilfsbereitschaft gut vom Staat und Gemeinden bezahlen lassen.

9. Anwälte mit Migrationshintergrund können sich über Klageaufträge der neuen "Deutschen" nicht beklagen. Sie haben Höchstkonjunktur.

10. Türkisch geprägte islamische Organistionen, wie DITIP können sich auf vermehrtem Wohlwollen, hauptsächlich bei den linken politischen Parteien sicher sein. Diese sorgen dafür, das sie unmengen an Rechte, jedoch keinerlei Pflichten in der deutschen Gesellschaft bekommen sollen. (ISALM-Vertrag)

11. Erdogan braucht nicht mehr unbedingt die Moscheen als Kasernen, die Kuppeln als Helme und die islamischen Gläubigen als seine Soldaten, wie er es verlauten ließ, um in Deutschland vermehrt politischen und gesellschaftlichen Einfluss nehmen zu können. Das macht alles schon die deutsche Kanzlerin mit ihrer Flüchtlingspolitik. Später in der Zukunft braucht Erdogan nur noch die Ernte in Besitz nehmen, dessen Saat Kanzlerin Merkel schon früh ausbrachte.



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 19.06.16, 10:21 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj