UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polizisten sollen Euch ueberhaupt noch helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.08.16, 23:36  Betreff: Polizisten sollen Euch ueberhaupt noch helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rund 30 Schaulustige verfolgen brutale Attacke auf Polizisten


Statt zu helfen, filmen 30 Passanten den brutalen Angriff auf einen Polizisten mit ihren Handys. Der Beamte erlitt mehrere Knochenbrüche im Gesicht. Die Politik lehnt dennoch schärfere Gesetze ab.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8923984/rund-30-schaulustige-verfolgen-brutale-attacke-auf-polizisten.html


Gibt es nur noch deutsche Weicheier?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 03.08.16, 09:24  Betreff: Re: Polizisten sollen Euch ueberhaupt noch helfen?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns sind am Wochenende drei in einer Disko erkannte Polizisten in ihrer Freizeit verheerend zusammen geschlagen worde. Von einem Deutschen mit Migrationshintergrund, einem Russen und einem Türken.

Und ein Kölner Polizeibeamter behauptet, wegen der massenhaften Ausraubung, sexueller Belästigung und Drangsalierung von Frauen in der Sylvesternacht in Köln durch zahlreiche Nordafrikaner (nach allem was wir inzwischen wissen, entspricht diese Behauptung sicherlich der Wahrheit), das die Polizei aus dem Innenministeium die Anweisung bekommen hat, das Wort" Vergewaltigung" zu streichen oder zumindest die entsprechende Meldung zu stornieren. Leider ist das Telefongespräch nicht gespeichert worden.

Was die Politik inzwischen aus "Angst vor Reaktionen in der Bevölkerung" vertuschen will oder sich auf der Nase rumtanzen läßt, läßt Böses für die Zukunft erahnen.

Bald werden wir wieder die massiven Flüchtlingsfluten bekommen, (Erdogan läßt grüßen, denn Visafreiheit für Türken wird es wohl nicht geben?)) die glücklicherweise von Östereich und den Balkanländern gegen die Gesinnung der deutschen Gutmenschen und der Politik durch Grenzschließungen drastisch in der Vergangenheit reduziert wurden. Und die daraus zusätzlich entsehenden vielfältigen Probleme kann eine "Weichei-Politik" niemals ernsthaft bewältigen. Der Politik bleibt nichts anderes übrig, als Propanda zu machen, wie Stark und wie gut sie alles in den Griff bekommt. Alleine wegen der kommenden Bundestagswahlen, heißt es "Bürgertäuschungen". Da wird sogar ein Sozialdemokrat und Kanzlermöchtesein Sigmar Gabriel und seine roten Genossen vorrübergehend zum Anwalt der kleinen Leute mit wenig Einkommen.
Kann Politik noch verlogener werden? Warten wir es ab. Steigerungen sind immer möglich, wenn Politikern das Wasser langsam über die Unterlippe steigt.

Ach ja! Deswegen werden Demos gegen die AfD wieder notwendig. Bald wird in jeder TV Talksendung wieder die AfD erneut aufs Korn genommen werden, den der wahre Feind für die deutsche Politik ist die immer stärker werdene AfD. Nicht durchgeknallte Asylbewerber mit hasserfüllter Agression gegen deutsche "ungläubige" Normalbürger Darauf ist die deutsche Politk eingestellt. Durch Beileidsbekundungen, Abscheu-Reden, zeitlicher Zurückhaltung der Kanzlerin und das preisen von deutscher Staatsstärke.

Fanatische Attentäter werden es kaum schaffen, prominente Politiker in die Luft zu jagen. So gesehen ist die Politik auf der sicheren Seite und erklärt gleichzeitig wie selten es doch ist, statistisch Opfer eines Terroranschlages zu werden. Ach ja, statistisch ist ein GaU in einem Atomkraftwerk auch nur alle paar tausend Jahre mögich.

Wie gesagt, Bürgertäuschung wird ein wichtiger Teil deutscher Politik werden. Vielleicht weil die Politik sich ihre treu ergebene Gesellschaft mittlerweilen so "erzogen" hat, das ein Großteil der Deutschen sich gerne das Denken abnehmen läßt.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 03.08.16, 09:42 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.08.16, 13:29  Betreff: Re: Polizisten sollen Euch ueberhaupt noch helfen?  drucken  weiterempfehlen

Aus der Ferne betrachtet erscheint es aber so (nachdem was man lesen kann, im Mainstream und auch sonst), dass die Zahl der Realitaetsverweigerer immer mehr abnimmt.
Mit Meinungen halten sich sicher viele wenn nicht die meisten aber zurueck, auch wohl mit Gegenreaktionen. Wird wohl nicht immer so bleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj