| Beitrag 623 von 3.191 (20%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Septembersendung - Liebe - schmerzlicher als der Tod - Keine Konsequenzen bei Verantwortlichen im Jugendamt und der Politik - André Radovanovic - Tochter wurde in eine Pflegefamilie gegeben und durch die Pflegemutter zu Tode geprügelt - Dirk-Uwe Baasch - Tochter sprang vom Hochhaus in den Tod - Martina Eckermann - Pressesprecherin der Stadt Wuppertal - Marcel Hafke - Parteivorsitzender der FDP Wuppertal - Marco Nerding - Song "Talea" |
| > Also, am Montag zum Gericht, Sachverhalt schildern (Zeugen), und der Bußgeldbescheid geht raus. < Und morgen kommt der Weihnachtsmann (der blaue?) ... Deinen Optimismus in Ehren, ich glaube nicht daran. Auch wenn das eine nachher, das andere vorher beantragt werden kann/muss, an den von mir geschilderten Zweifeln ändert das nichts. Und eine umgangsverweigernde Mutter in den Knast schicken? Dann kommt morgen auch noch der Osterhase ... Auch wenn sie während des Papaurlaubs in den Knast gehen sollte: sie wird dem Kind immer! erzählen, dass Papa dafür gesorgt hat, dass sie in den Knast mußte. Also: kein Familinerichter wird Frau Mama auch zukünftig in die JVA schicken. Auf die Frage, warum Väter problemlos eingelocht werden (Unterhalt ...), habe ich keine Antwort. Vielleicht aber die Damen und Herren Familien"richter". Irgendwann wurde lange Jahre doch irgendwas in "Gänsefüßchen" geschrieben! Was war das nur? Ist zu lange her ... :-)) |