| Beitrag 74 von 1.464 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Septembersendung - Liebe - schmerzlicher als der Tod - Keine Konsequenzen bei Verantwortlichen im Jugendamt und der Politik - André Radovanovic - Tochter wurde in eine Pflegefamilie gegeben und durch die Pflegemutter zu Tode geprügelt - Dirk-Uwe Baasch - Tochter sprang vom Hochhaus in den Tod - Martina Eckermann - Pressesprecherin der Stadt Wuppertal - Marcel Hafke - Parteivorsitzender der FDP Wuppertal - Marco Nerding - Song "Talea" |
Guten Tag,
Nun habe ich Post vom Finanzamt, also das i Tüpfelchen bekommen. Gibts es Erfahrungen wie Anwalts/Gerichtskosten für das Umgangsrecht / Sorgerecht / ABR steuerlich geltend gemacht werden können. Mutter hatte (hat) 100 % PKH und nutzt dies. Boykottierte den Umgang total (mit Unterstützung vom Jugendamt (Kindeswohl) und auch richterlicher Seits (er nahms zurKentniss tat aber nichts dagegen), verlangte alleiniges Sorgerecht, etc.
Das Finanzamt sieht ja keine Zwangsläufigkeit mehr. Für mich weltfremd da jemand der alles bekommt (100 % PKH) natürlich auf Teufel komm raus klagt. Zwangsläufig (Beschlüsse vom/durch das Jugendamt gab es, aber es scherte die Mutter nicht)
Freue mich über eine Antwort (egal welcher Inhalt)
MfG
Bernd Petzold