| Beitrag 61 von 1.464 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Septembersendung - Liebe - schmerzlicher als der Tod - Keine Konsequenzen bei Verantwortlichen im Jugendamt und der Politik - André Radovanovic - Tochter wurde in eine Pflegefamilie gegeben und durch die Pflegemutter zu Tode geprügelt - Dirk-Uwe Baasch - Tochter sprang vom Hochhaus in den Tod - Martina Eckermann - Pressesprecherin der Stadt Wuppertal - Marcel Hafke - Parteivorsitzender der FDP Wuppertal - Marco Nerding - Song "Talea" |
Virus bei den OLG's
Schumacher,
27.12.07, 19:21
- drucken - Thema drucken - weiterempfehlen
Hallo Alle,
im Moment versuche ich die Unterhaltsleitlinien für das ab Januar geltende Unterhaltsrecht hier ins Forum in den FAQ-Bereich zu stellen.
Viele OLG's haben aber scheinbar noch keine neuen Leitlinien veröffentlicht. Bei anderen (z. B. OLG Köln) kann ich nicht suchen, weil mein Norton protestiert und sagt, dass er auf "meinem" PC einen Virus (siehe Anhang - Hardcopy) gefunden hätte.
Nun habe ich eine Prüfung laufen lassen - bei meinem PC ist alles o. k. - Allerdings meckert er weiter, wenn ich z. B. die HP vom OLG Köln aufsuche.
Wäre furchtbar nett, wenn jemand, der selber gut vor Viren geschützt ist, mal überprüft ob es ihm beim OLG Köln genauso geht. Wir sollten dann wohl beim OLG dagegen protestieren, dass sie Viren verteilen.
Meinen Göttergatten kann ich im Moment nicht fragen, der hat einen realen - also keinen virtuellen - Virus eingefangen und "stirbt" gaaaaaaaaaaaanz langsam vor sich hin.
Gruß
Ingrid
Dateianlagen:
Virus.doc (99 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 34-mal heruntergeladen.