| Beitrag 57 von 1.480 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Hi Ralli,
yes...das sehe ich genau wie Deine Freundin!Den Komplott des Staates und die Stärkung des Matriarchates sehe ich auch überhaupt nicht!!!!!!!!!
Düster ist es hier neben dem antiquarischen Outfit sicher, weil die Anzahl von Trennungen gesellschaftlich bedingt zugenommen hat. Der dann entfachte Rosenkrieg und der Wunsch, seine Rechte zu wahren führt bei einigen Menschen dazu, alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel auszuschöpfen. Und da in unserer Gesellschaft Männer meist das Geld verdienen und Frauen bei den Kindern bleiben, wählen sie so auch die Waffen. Verdienende/r geizen eher mit dem Unterhalt und Hausfrau/-mann rächen sich mit dem Umgang. Nicht weil Männer geizig und Frauen bösartig sind, sondern weil das die Waffen sind, die sie eher zur Verfügung haben und diese treffsicher sind.Würden Männer zuhause bleiben und Frauen arbeiten, wäre das hier ein MAfK und die Verschwörung des Staates gegen die Frau wäre hier groß diskutiert! Ich bin sicher!
Chey