| Beitrag 56 von 1.468 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
Re: Bitte beachten, wenn Beiträge per Mail ins Forum geschickt werden
Schumacher,
02.04.08, 22:09
- drucken - weiterempfehlen
Hallo Alle,
wer Beiträge fürs Forum per Mail beantwortet sollte bitte dringend beachten, dass diese Funktion seit einiger Zeit sehr unstabil läuft und oftmals ganz ausfällt.
Ich persönlich vermissse seit gestern Vormittag Forenbeiträge von mir, die ich per Mail geschickt hatte. Beim Softwareanbieter habe ich schon reklamiert, stoße aber wieder mal auf verschlossene Ohren.
Bitte überprüft ob Beiträge von Euch fehlen und meldet mir wann und in welche Rubrik sie geschickt wurden.
Für die Zukunft die Bitte an Euch: überprüft bitte laufend, ob Euere Mailbeiträge auch wirklich im Forum sind. Wenn Beiträge längere Zeit nicht angekommen sind, bitte teilt mir das schnellstens mit. Ich kann es ja sonst nur feststellen, wenn ein Beitrag von mir dort nicht aufgetaucht ist und ich schreibe ja nicht ständig eine Mailantwort.
Für Nachrichten an mich bitte unbedingt meine Mailadresse nutzen und nicht die Carookee-PN's - es steht zu befürchten, dass diese auch nicht fehlerfrei funktioniert.
Gruß
Ingrid