| Beitrag 70 von 1.478 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Hallo Frog,
wir beziehen die Forensoftware von einem Anbieter und können leider nur die angebotenen Einstellungen anpassen, aber nichts an der Software ändern. Es ist garantiert nicht unser Geschäftsgebahren.
Trotzdem möchte ich mit dem Anbieter Carookee klären, inwieweit es hier wieder eine Fehlfunktion gibt.
Wo hast Du diesen Link gedrückt? Auf der Mail ganz unten oder im Forum in Deinem Profil? Gehe doch bitte eingeloggt ins Forum und dort auf Dein Profil. Dann auf Maillingliste. Hier kannst Du durch setzen von Häkchen festlegen ob und welche Rubriken Du per Mail erhalten willst.
Falls der Link unten auf einer Mail nicht funktionierte, wäre ich dankbar, wenn ich hierüber kurz eine Mitteilung bekäme, um bei Carookee den Fehler abstellen lassen zu können.
Danke
Ingrid
Forenteam