| Beitrag 207 von 4.554 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
hallo ihr lieben!
nach langer zeit bin ich wieder online und habe ein neues riesiges problem.
mein problem ist das ich auf einer aim webseite seit jahren verleumdet werde,wie kann ich mich gegen diese machenschaften der erzeugerin wehren da sie mir das leben zu hölle macht kontopfändung und mehrere adressanfragen die mich natürlich jedes mal geld kosten obwohl diese sachen vom ja ausgehen aber von der erzeugerin meiner großen tochter angetrieben werden.
mfg loli
wer sich diese seite anschauen möchte mailt bitte an mich da ich weiss das sie mir hinterher schnüffel