| Beitrag 202 von 4.554 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Re: Gibt es eine Möglichkeit offiziell das Kindeswohl überprüfen zu lassen?
mausilein,
15.04.08, 17:20
- drucken - weiterempfehlen
hi speziell @ zirpende Grille. Ich habe eine Frage gestellt, wo ich hoffte Antworten zu bekommen, oder vielleicht jemand mit ähnlichen Erfahrungen mir Tipps geben könnte.
Wieso werde ich für dieses angegriffen? Sollte meine Formulierung nicht Deinen Stil getroffen haben, finde ich es bedauerlich, aber da musst Du dann mit leben.
Da ich selber mit dem Mann zusammengelebt habe, weiß ich dass alles wahr ist, wenn nicht sogar eher noch schlimmeres. Dies beruht übrigens auch auf Aussagen von anderen.
Mir ist zwar nicht ganz klar, was der Unterhalt in diesem Fall damit zu tun hat, aber falls noch wer Interesse daran hat, es zu erfahren; ja sicher zahle ich Unterhalt!!! Ich denke auch, dass die Höhe reichen dürfte um die Kinder entsprechend zu versorgen. Die Kinder sind übrigens 11 und 13!