| Beitrag 186 von 4.554 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Hallo Ihr Lieben,
da ich mich ja beim Familiengericht darüber beschwert habe, weil meine Ex mir alle 3 Monate einen Bericht zukommen lassen muss und diese Berichte pro Kind nur 4 bis 5 Sätze waren, hat sie darauf geantwortet das sie meine Beschwerde Fassungslos fand und dann kam ein Brief mit mehreren Seiten, wo erstmal wieder der ganze Rosenkrieg von der Scheidung her aufgewühlt worden ist.
dabei war auch ein Schreiben der Staatsanwaltschaft bei, das das Verfahren gegen mich wegen sexuellen Kindesmissbrauch erstmal eingestellt worde, weil sie nicht genug Beweise hätte um mir die Tat vorzuwerfen, aber meine EX könnte wenn meine Tochter soweit wäre gegen mich auszusagen sich wieder melden.
das das Verfahren eingestellt wurde, habe ich nie erfahren, habe keine Post bekommen.
Zusätlich waren auch wieder Atteste von Ihren Ärzten dabei, wo die Ärzte mich beschuldigen, meine Tochter sexuell misshandelt zu haben und alle Diagnosen worden nur mit sexuellen Missbrauch thematisiert, andere Möglichkeiten zogen sie nicht in Betracht.
Nun hat Ihre Psychologin auch noch ein Attest für sie geschrieben, dass sie keine Berichte mehr schreiben kann, weil es sie psychisch fertig macht.
Da frage ich mich dann, was ich denn sagen soll, werde seit 2004 beschuldigt sowas schlimmes gemacht zu haben, habe meine KInder seit januar 2006 (1 Stunde bei der Gutachterin ) nicht mehr gesehen, noch nicht mal ein Foto seit dem.
da mich die Ärzte zu unrecht beschuldigen in Ihren Attesten und mich immer wieder, als Täter bezeichnen, würde ich Sie ja zu gerne anzeigen, wegen falsche Verdächtigung, Verleumdung oder üble Nachrede, aber die finanziellen Möglichkeiten habe ich nicht.
ich dachte immer das in deutschland die Unschuldsvermutung gilt, muss ich wohl irgendwie falsch verstanden haben.
LG Jomy