| Beitrag 174 von 4.554 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
moin, liebe gemeinde!
mir schwillt so dermaßen der nicht vorhandene kamm, denn ich erfuhr folgendes:
meine jetzt 14- jährige, nachweislich gePASte tochter, wurde an einem der vergangenen wochenenden konfirmiert, wie offensichtlich auch getauft. d. h. sie wird im alter von 12 jahren zum konfer angemeldet worden sein. der vater und ich haben gemeinsames sorgerecht- aber ich wurde schlichtweg übergangen. reliogionsfreiheit existiert meines wissens nach erst ab 14 jahren.
zeugnisse erhalte ich nur widerwillig, fotos von unserer tochter, wie auch informationen über ihr leben GAR nicht.
soll ich diesbezüglich wieder vor gericht ziehen, ich habe seit über vier jahren keinen kontakt zu unserer tochter? eine gerichtlich empfohlene therapie lehnt der KV mit der begründung ab, unsere tochter wolle dies auf biegen und brechen nicht, und er könne rein gar nichts unternehmen.
herzlichen dank für eure anregungen!