| Beitrag 122 von 4.501 (3%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Hallo Cosima,
ich denke, was dich wirklich stört ist das du nicht informiert wurdest.
Hätte ja sein können das du bei der Konfirmation dabei sein wolltest.
Zeugnisse kannst du dir bei der Schule holen die deine Tochter besucht.
Du hast keinen Kontakt seit vier Jahren?? Ruf doch an.Schreib ihr, per Einschreiben/Rückantwort.
Aber probier es wenigstens.
Ich habe seit einem Jahr das selbe Problem. Meine Tochter(12) lebt bei den EX-Schwiegereltern (Pflegeeltern).Ich ruf jeden Sonntag an.Zu den Feiertagen schreib ich auch.Ich werde zwar weggedrückt und die Post kommt auch zurück, aber ich habe es versucht.
Wurde eure Tochter gefragt ob sie die Therapie will oder nur der Vater? Mit einem einfachen "ich will nicht" würde eure Tochter und auch ihr Vater nirgendwo durch kommen.
Mit welcher Begründung hast du denn seit 4 Jahren keinen Kontakt? Was hast du die ganzen Jahre unternommen um eure Tochter wenigstens mal zu sehen?
Gruß Jayji