| Beitrag 211 von 4.554 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
hallo blusky!
es geht ja nicht nur um mich sondern auch um meine mittlere das sie mein konto dicht gemacht hat ist ja nicht das einzigste weist du was ne einfache adressanfrage koste (die du im übrigen selber bezahlen must)? ich laut aussage im monat bis zu 30 bewerbungen schreiben muss aber von niergendwo die kosten zurückbekommen und selbst wenn die kommen würden ich an die kohle nicht rannkommen.
das 2 ist da ich ja nicht arbeiten darf oder könnte wegen der pfändng leidet meine mittlere tochter weil ich sie nicht holen kann und die ist wirklich langsamm sauer darüber das sie nicht geholt wird.
deshalb ist es mir wichtig mal der erzeugerin meiner großen zu zeigen das sie nicht alles mit mir machen kann was in ihren kranken kopf so vorgeht.
ach ja und so ganz nebenbei macht sie ja das selbe mit dem vater ihrer 2 tochter wo wir wieder beim thema sind pas kank im endstadium.
lg loli