| Beitrag 96 von 4.476 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
moin, liebe gemeinde!
mir schwillt so dermaßen der nicht vorhandene kamm, denn ich erfuhr folgendes:
meine jetzt 14- jährige, nachweislich gePASte tochter, wurde an einem der vergangenen wochenenden konfirmiert, wie offensichtlich auch getauft. d. h. sie wird im alter von 12 jahren zum konfer angemeldet worden sein. der vater und ich haben gemeinsames sorgerecht- aber ich wurde schlichtweg übergangen. reliogionsfreiheit existiert meines wissens nach erst ab 14 jahren.
zeugnisse erhalte ich nur widerwillig, fotos von unserer tochter, wie auch informationen über ihr leben GAR nicht.
soll ich diesbezüglich wieder vor gericht ziehen, ich habe seit über vier jahren keinen kontakt zu unserer tochter? eine gerichtlich empfohlene therapie lehnt der KV mit der begründung ab, unsere tochter wolle dies auf biegen und brechen nicht, und er könne rein gar nichts unternehmen.
herzlichen dank für eure anregungen!