| Beitrag 25 von 1.500 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo Tomama ;-,
| Mhh, also meine Vermutungen sind zweifelhafzt? Ich würde meinen, deine sind mehr als waghalsig. Wie kommst du darauf, dass die Kleine (bei mir) überversorgt sein könnte? |
| Sie sagte es auch als sie bei der Mama war. Sie sagte es auch, als wir zu dritt beim Arzt waren, usw... |
| Ja also - ich weiss ja nicht? Vielleicht hab ich mit meiner bisherigen Schilderung ganz bestimmte Assoziationen bei Dir und bei Carsten hervor gerufen. |
| Frage: Ist es eurer Meinung der Fall überhaupt denkbar, dass die Versorgung durch das eine Elternteil einen Tick (jetzt erstmal rein "technisch") besser ist, als die Versorgung durch das Andere? Falls ihr der Meinung seid, das dieser Fall prinzipiell undenkbar ist, wüsste ich gerne wieso. |