| Beitrag 62 von 1.502 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo Peter-
ja du hast recht und das wird auf jeden Fall so sein.Sie wird weiter in therapeutischer Behandlung sein und es gibt auch Menschen,zu denen sie Vertrauen hat und die "neutral"sind.
Wir leben im ländlichen Raum und es gibt bei uns keine betreuten Jugendgruppen,um einen Übergang zu schaffen.Ein weiteres Manko ist,dass die KJP noch sehr neu ist,erst seit 1 1/2 Jahren besteht und Mängel in der Organisation zusammen mit Engpässen beim Personal jetzt zu einer Entlassung führen,die nicht richtig vorbereitet werden konnte.
Mein Problem ist auch,dass ich im Schichtdienst arbeite,was Abend-Nacht und Wochenenddienste einschließt -wir sind jetzt dabei,den Dienstplan für Dezember nach der neuen Situation mit meiner Tochter einzurichten.
Drück die Daumen,dass alles gut geht!
Gruß,
Claudia