| Beitrag 283 von 13.605 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Julisendung - Der Wald des Lebens - Das Märchen von Hänsel und Gretel - Gäste: - Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg - Dr. Hans-Joachim Maaz - Psychiater und Psychoanalytiker und Autor verschiedenster Bücher |
Hallo liebe Leute!
Nach langer Zeit möchte ich Euch mal wieder die letzten Neuigkeiten mitteilen!
Der Kleine ist immer noch bei uns, und das Gericht in Augsburg hat jetzt erstmal ein famlilienpsychologische Gutachten angeordnet( Komisch...dass wollten WIR doch schon vor 4 Jahren).
Das Familienleben ist oft eine Katastrophe, da immer noch alle mit der Situation überfordert sind. Aber wir sind jetzt wieder alle in psyhotherapeutischer Behandlung und hoffen mit dieser Hilfe die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen!
Und der Kleine fühlt sich hier bei uns sehr wohl und ist richtig glücklich!
Gestern hätte die KM den Großen abholen sollen, damit er eine Woche bei ihr Urlaub machen konnte...Leider hat sie am Freitag dann aber angerufen und ihm gesagt, dass sie krank sei und ihr Freund ( der den Großen vor 4 Jahren verprügelt hat und deshalb von mir angezeigt wurde )solle ihn abholen. Das habe ich abgelehnt! Jetzt soll ich den Großen nach Bremen bringen, ihn in den Zug setzten und er soll dann allein nach Augsburg fahren. Die KM hat aber nichts organisiert und ich habe deshalb natürlich bedenken!Und es währe am Mittwoch. Ich hätte also auch noch Urlaub nehmen müssen!
Meiner Meinung nach versucht die KM gerade mir und meiner Zweiten den Schwarzen Peter zuzuschieben, da wir ihn ja nicht zu seiner Mutter lassen.
Aber es ist ihr Problem ihren Sohn zu holen...
Na mal sehen, was als nächstes kommt...
Viele Grüße
Radi