| Beitrag 956 von 14.276 (7%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Also nu isses jetzt mal wieder gut, okay?
Ich unterbinde ja gar nix und mach auch nicht dass, was normalerweise die faruen so machen.
Ein weiteres Problem dieses Forums scheint ja auch zu sein, alles mögliche in die beitrräge zu interpretieren!
Tatsache ist, dass der Große ja fahren kann, ich aber nicht dazu bereit bin, ihn meiner Ex auf dem Silbertablett zu bringen!
Dafür, dass sie die Kinder körperlich und geistig mißhandelt hat, denke ich ist es schon mehr als ein entgegenkommen, wenn ich überhaupt noch zulasse, dass ein kontakt stattfindet...
Radi