| Beitrag 506 von 13.854 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Ein Gruß von der Nachteule...
Meine Ex habe ich ganz sachlich angeschrieben... "Sollten aufgrund Deines Schreibens die Karten ungenutzt bleiben, werde ich die Kosten einklagen."
Das Jugendamt habe ich lediglich informiert und mitgeteilt, dass ich auch die weiteren Schritte gerne anzeige. Einen Auftrag zur Vermittlung oder ähnlichem habe ich nicht erteilt: nachdem die Sachbearbeiterin sich in der Vergangenheit nicht wirkich engagiert zeigte und bis heute das von mir geforderte Ergebnisprotokoll des Termins im Januar fehlt, erwarte ich von der Seite keine große Unterstützung. Inwiefern von dort Rückendeckung für meine Ex kommen könnte, mag ich nicht ermessen.
Meinem Anwalt habe ich das Schreiben meiner Ex ebenfalls zukommen lassen mit dem Auftrag, sofort aktiv zu werden ggfs. mit einem Eilantrag bei Gericht, damit das Umgangsrecht wie geplant in den Osterferien ausgeübt werden kann.
So... und dann habe ich mich durch ziemlich viele Publikationen rund um PAS gelesen. Sehr interessant und lehr- bzw. aufschlussreich: eien Diplomarbeit zu PAS, die man auf den Seiten des AK Cochem findet.
So ... gähn, ich bin jetzt ein wenig ruhiger, weil ich einiges bewegt habe. Jetzt muss ich schlafen, morgen wartet ein arbeitsreicher tag.
Gruß und Danke fürs "Zuhören"
freffi