| Beitrag 125 von 13.489 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo
So ich möchte hier auch mal was dazu schreiben,vielleicht reagier ich auch erstmal über,
aber mein Verständniss hört echt auf,mein Sohn wird jetzt 17 Monate und ich darf ihn 1 mal die Woche für 7 Std abholen(ca 200 Km hin und zurück),meine Ex macht was sie will und wie sie will,es sind soviel dinge passiert,das meine Anwältin auf den Enzug des Sorgerechts klagt,und vor über eine Woche die Klagen raus geschickt hat,
ich weiß nicht was das hier für ein Rechtsstaat mehr ist,aber ich finde es langsam nicht mehr normal,
zum einen wird man als Vater eh nur von ob angesehen,und zum anderen Arbeiten die Behörden aus meiner Sicht zu langsam,niemand stellt ein Antrag auf Entzug des Sorgerechtes wenn es nichts bringen würde,
oder nicht zum wohle des Kindes wäre.Aber nein das Familiengericht wartet auf bessere Tage,
nur weil sie zuwenig Personal haben,was hat mein Kind davon?
Ich weiß,mein Fall ist eigentlich nicht groß,aber ich mache mir echt ein Kopf,
wie lange das dauern wird??
Mal davon abgesehen,das Jungendamt bis heute nicht mal das Protokoll vom Termin dahin geschickt hat,
was vielleicht mal der erste Schritt wäre,das dort mal jemand Wach wird,und was macht.
Nein da wird noch gewartet,und die Zeit rausgezogen,das auch noch bald mein Kind vielleicht Onkel zu mir sagt.
Tolle sache..Und aus meiner Sicht eine Perfekte Kindesentfremdung statt findet.
Also was kann ich noch machen,das sich das mal in gange setzt,ausser meiner Anwältin jeden Tag auf den Keks zugehen,das sie aus den puschen kommt.
Zudem muss ich mich damit abfinden,das ich mein Kind dann wirklich alle 14 Tage nur noch sehen darf.
Bis alles durch geht,was das für ein Logik ist das,ich möchte mich drum Kümmern,
aber darf nur alle 14 Tage,obwohl ich die Zeit dafür hätte,mich jedes We drum kümmern mag.
Ratschläge sind immer Willkommen!!!!!!!!!!
Ich danke auch Rainer und den anderen vom Väteraufbruch Dortmund.
Und grade Rainer noch viel mehr,weil ich so nervig bin.
Aber mir geht mein Kind nicht am hintern vorbei.
Und werde warten,das die Welt schöner wird.
Ich Kämpfe.
Gruß
Stefan
Wie gesagt,vielleicht reagier ich über...