| Beitrag 510 von 13.854 (4%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Hi Freffi, du schreibst:
| Mich wundern die Aussagen nicht - allerdings sind gerade materielle Sachen aufgrund meiner finanziellen Situation gar nicht im Fokus meines Umgangs mit den Kindern. Die Kids kriegen altersgemäß Taschengeld, Geschenke halten sich im Rahmen. Der Scout-Ranzen für die Kleine zum Geburtstag (100 EUR!) war die absolute Ausnahme, aber sie wird ja auch nur einmal eingeschult und ich wollte nicht, dass sie wie so oft die Sachen der Großen "erbt". Im übrigen hat letztes Jahr die Große für den Übergang zum Gymnasium ebenfalls einen neuen Ranzen ihrer Wahl (90 EUR) erhalten, ohne Geburtstag. |
| Die Dame vom JA sieht ein Gutachten als notwendig an, die Möglichkeiten des JA bei solchen Gesprächen seien beschränkt. Sie sei auch gar nicht dafür ausgeblidet. |
| Jetzt warte ich auf den Rückruf meines Anwalts, werde am Abend den Antrag formulieren und hoffe auf einen halbwegs guten Ausgang der Geschichte. |