| Beitrag 241 von 13.577 (2%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Junisendung - Ein Leben für Kinder - Männer in erzieherischen Berufen - Gäste: - Arnim Blasche - Musikalische Früherziehung in Kindergärten - Matthias Nordheim - Horterzieher |
Hi Jack,
auch Dir ein herzliches Dankeschön.
Wie in meiner Antwort am Hartmut geschrieben, wird es zu den Ferienaktivitäten schlussendlich doch nicht kommen. Die wären aber auch ohne meine Anwesenheit gewesen - das ist Animation für Kinder, teilweise auch um die mangelnde Betreuung von Schülern bis 12/13 J seitens der Stadt aufzufangen.
Da ich Urlaub habe, hätte ich mich auch rund um die Uhr um die Mädels kümmern können, aber die Mädels hatten sich das aus dem Programmheft ausgesucht. Ich fand das eine gelungene Mischung: die Kids sind an einigen Ferientagen, nicht an allen, versorgt und gut beschäftigt. Am späteren Nachmittag - es ist bis 20 Uhr hell - und an den programmfreien Tagen bliebe genug Zeit, noch was mit mir zu unternehmen.
Ein paar Stunden ohne Kids ist trotz "Umgangs-Vater"-Status auch schön. Die wollte ich mit meiner Freundin verbringen - das machen wir jetzt auch, allerdings unter anderen Vorzeichen. Maxime: wir lassen uns den Urlaub nicht von meiner Ex versauen!
Liebe Grüße
freffi