| Beitrag 161 von 13.489 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hallo Treffi,
kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, habe heute das gleiche erlebt.
Ich habe ein Umgangsurteil mit Zwangsgeldandrohung. Nur was bringt uns heute das???
In meiner ersten Wut hatte ich schon solche gEdanken, wie Strafanzeige bei der Polizei stellen. Habe ich nicht gemacht, sonst wird mir eh wieder vorgeworfen, dass ich stress machen würde.
Mein Zweitmann, hat auch bald "keine Luste" mehr, er sieht, was mir und meinem Kind angetan wird, und kann nicht helfen. Sogerne er das auch möchte. Unser Leben wird seit 7 Jahren vom KV geplant. Lass es bei Dir nicht soweit kommen.
Ich würde an Deiner Stelle zuerst zum JA und dann ggf weitere Schritte einleiten. Eventuell wäre bei Euch ein Umgangspfleger nicht schlecht. Hoffentlich hast Du eine gute Anwältin.
Trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag
dolphin