| Beitrag 169 von 13.489 (1%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Aprilsendung - Kraftvolle Zeichen - Väter beim Halbmarathon in Berlin - Gäste: - Dr. med. Peter Tinnemann - Vater auf der Suche nach seinem Kind, obwohl er es gefunden hatte - Uwe Schiwek - Polizist ohne Rechte aber Erfahrungen mit dem Jugendamt - Ralf-Gunther Fuchs - Initiator des Papalaufs und Vater ohne Tochter - Wolfgang Erwin, Gerd Meier und Andreas Jämmerich werden per Telefon zugeschaltet |
Hopala...doch plötzlich soviele Antworten... ;-)
Also nachdem sich die Ganze Situation ja im letzten Jahr deutlich verschlechtert hatte ( die Geschichte kann man ja hier nachlesen ), ist es natürlich eh schwierig den Großen zu seiner Mutter zu schicken, da er Angst hat, was ihn erwartet.
Der Typ der ihn holen sollte, kommt einfach nicht in Frage. Punkt!
Ich sehe es auch so, dass das Interesse der KM nicht besonders ausgeprägt ist, und sie nur den Sohn holt, weil ihr dass von ihrer RA geraten wurde!
Leider ist es halt so, dass ein Kind immer hin und hergerissen ist! Und in dem besonderen Fall noch stärker!
Jetzt ist es so, dass die KM ihn noch abholt. Wir schauen mal was passiert!Und wenn ich nicht das Beste für meinen Sohn wollen würde, würde ich ihn nicht fahren lassen. Dann währe ER nämlich plötzlich krank geworden!
Das wir hier nach dem Besuch wieder die seelischen Probleme aus der Welt schaffen dürfen, versteht sich ja von selbst!
Achja...ich würde ihn schon nach Bremen bringen, aber nur wenn alles weitere von der KM und nicht von MIR organisiert wird.
DENN: Alles was sie vorschlägt, habe ich auch schon einmal vorgeschlagen, und dann IMMER ein NEIN bekommen. So...und jetzt bin ich eben auch etwas bockig! Muss auch mal sein...
Radi