| Beitrag 59 von 375 (16%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Augustsendung - Stufen der Liebe - eine Buchvorstellung mit dem Autor Rupert Martell - Gäste: Rupert Martell - Buchautor - Frank Balthasar - Interviews von Kindern zum Thema - Stefan Domke - Lesen der Textbeispiele und Pfarrer von Hohenthurm - Gisela Sterkel - Auswahl der Textbeispiele und Leiterin der Kreismusikschule "Carl Loewe" |
Kann mich Dir nur anschliessen Jack.
@Ronald: Schade, dass der ganz oben stehende zuerstgenannte Link auf der Sammlung Deiner Homepage nicht mehr zu finden ist. Den Aufsatz von Ludwig Salgo hätte ich gern mal diskutiert hier. Ich meine gestern wäre er noch da gewesen. Wenn ich ihn recht erinnere, handelte er im groben von dem Thema 'Kinder sollte man nícht zwingen'.
Vielleicht magst Du Deinen Lieblingsaufsatz noch mal hier einstellen.
LG
Biene
| Hallo Ronald, wie Carsten schon geschrieben hat, hast Du es rhetorisch vermeintlich gut drauf. Interessant für mich ist aber, dass Du der Meinung bist, dass nur Deine Meinung zählt und nur Deine Denkweise die richtige ist. Du kommst mir sehr überheblich und von oben herab vor. Das liegt aber sicherlich an mir. Dieses Gefühl habe ich immer bei Leuten, die mit vielen Worten, rhetorisch schön aneinandergereiht, viel erzählen und anderen vehement ihre Meinung aufdrücken wollen. Ebenso interessant ist, dass Du hier bestimmen möchtest, was im Forum geschrieben werden darf und was nicht, bzw. was solch ein Forum braucht und was nicht. Denk einfach mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst. Jack Superpapa´s geben niemals auf .... |