| Beitrag 50 von 377 (13%) | Anfang zurück weiter Ende |
| Väterradio http://www.vaeterradio.de Novembersendung: 10 Jahre neues Kindschaftsrecht eine Geburtstagssendung mit Bezug auf den 7. Familienkongress Gäste: - Ute Granold - Familienpolitische Sprecherin der CDU/CSU - Bernhard Bönisch - Landtagsabgeordneter der CDU in Sachsen-Anhalt - für die Beratungsstellen von Halle; Gerlinde Geiler vom Regenbogenzentrum, Kathi Riesner von der AWO, Brunhild Ott vom Kinderschutzbund, Reinhard Grohmann vom FAZ des CVJM, Rechtsanwältin Petra Eichler, vom Institut für Rechtspsychologie Steffen Dauer, vom Jugendamt Saalekreis Klaus Ulrich und vom Jugendamt Halle Katharina Brederlow |
Hallo Ronald,
wie Carsten schon geschrieben hat, hast Du es rhetorisch vermeintlich gut drauf.
Interessant für mich ist aber, dass Du der Meinung bist, dass nur Deine Meinung
zählt und nur Deine Denkweise die richtige ist.
Du kommst mir sehr überheblich und von oben herab vor. Das liegt aber sicherlich
an mir. Dieses Gefühl habe ich immer bei Leuten, die mit vielen Worten, rhetorisch
schön aneinandergereiht, viel erzählen und anderen vehement ihre Meinung aufdrücken wollen.
Ebenso interessant ist, dass Du hier bestimmen möchtest, was im Forum geschrieben
werden darf und was nicht, bzw. was solch ein Forum braucht und was nicht.
Denk einfach mal drüber nach, wie Du bei anderen Menschen ankommst.
Jack